Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
koboxumi hat geschrieben:Wie Anja schon sagte es gibt im Moment noch kein PR Update und deshalb ist bei keinem etwas zu sehen. Vielleich am Wochenende oder in zwei Wochen, oder drei, vier...
Das der interne bei Google PR (wichtigkeit der Seite) ständig aktualisiert wird und die Anzeige in der Toolbar alle drei Monate ist hier im Forum nachzulesen.
Sicher haben Veränderungen im G*-Algo stattgefunden, aber das ist die Aufgabe, Arbeit eines SEOs diese herauszufinden und für sich positiv umzusetzen.
Ein täglich gleicher Post mit "PR & Positionscheck bei über 300 Datencentern"
und URL;URL;URL
ist für mich nur SCHLAICHWERBUNG
Nachtrag:
Das Tool https://seo-server.de/ halte ich zur Positionsbestimmung in den Serps für gut. Wer es nutzen will kann es tun und seine Schlüsse daraus ziehen. Aber einen täglichen Post halte ich für (das sag ich jetzt nicht)
Woher weißt du das kein Update läuft ? Seit wann geben verschiedene DC`s verschiedene PR`s aus wenn kein PR Update läuft ?Bei dem zweiten Link kamen sofort Zweifel:
Woher weiß Wolli das seit dem .. ein großes Update läuft.
Das was unter dem Post steht ist seine Signatur, wie sie hier fast jeder hat.Ein täglich gleicher Post mit "PR & Positionscheck bei über 300 Datencentern"
und URL;URL;URL
ist für mich nur SCHLAICHWERBUNG
und das mir Deinem erstem Post !!! Du bezeichnest verdiente Mitglieder als Clowns ?Webby - vielleicht solltest du nicht so viel deinen Mods vertrauen, sondern dich viel mehr selber drum kümmern. Dieser Thread hier mit all seinen Nebenwirkungen ist eine Schande für das Abakus-Forum. Clowns werden fast noch zu Helden und Spam salonfähig... ist das dein Wunsch?