Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PRupdate aktuelle übersicht

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 13.07.2006, 22:31

wenn ihr es mit eurem ego vereinbaren könnt zeigt einfach mal größe dadurch nichts in diesen tread zu posten. lasst es einfach laufen. stört doch keinen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 13.07.2006, 22:31

Zum ersten mal hier... lach, du hast nichts gecheckt - Gruß Domainator

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 13.07.2006, 22:33

Schnipsel hat geschrieben:Zum ersten mal hier... lach, du hast nichts gecheckt - Gruß Domainator
Also der Oberclown .. der bei mir nach Links bettelt lol

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


shakur
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 236
Registriert: 15.04.2005, 09:12

Beitrag von shakur » 13.07.2006, 22:35

bara.munchies hat geschrieben:wenn ihr es mit eurem ego vereinbaren könnt zeigt einfach mal größe dadurch nichts in diesen tread zu posten. lasst es einfach laufen. stört doch keinen.
Dann gibt dem Kind doch einfach nen andern Namen.

Anstatt "PRupdate aktuelle übersicht" sowas wie "Seo-Server PR Stats".

Es geht hier vielmehr darum das einfach im Moment kein Update läufft...
Webfreebies.de - Hol dir die Prämie!
TFT Bildschirme | Soundsysteme | Apple iPods | Playstation Portable
-----------------------------
Biete Links zum Thema Musik, Dating, Technik und Kostenloses auf 1a Contentsites mit bis zu 500.000 UVs/ Monat.
-----------------------------

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 13.07.2006, 22:35


Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 13.07.2006, 22:37

Bei dir nach Links betteln - vor ein paar Monaten vielleicht ... hier im Forum gibt es Gott sei Dank noch andere wesentlich vernünftigere Zeitgenossen. Aber das driftet schon wieder in eine andere Richtung... und die will ich gar nicht beschreiten...

shakur
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 236
Registriert: 15.04.2005, 09:12

Beitrag von shakur » 13.07.2006, 22:38

bara.munchies hat geschrieben:@shakur

wer isn hier pr geil:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... hp?t=29580

Du solltest meinen Beitrag dort vielleicht erst einmal richtig lesen bevor du sowas postest....

Man beachte den letzten Satz :)
Webfreebies.de - Hol dir die Prämie!
TFT Bildschirme | Soundsysteme | Apple iPods | Playstation Portable
-----------------------------
Biete Links zum Thema Musik, Dating, Technik und Kostenloses auf 1a Contentsites mit bis zu 500.000 UVs/ Monat.
-----------------------------

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 13.07.2006, 22:44

Bei dir nach Links betteln - vor ein paar Monaten vielleicht ... hier im Forum gibt es Gott sei Dank noch andere wesentlich vernünftigere Zeitgenossen. Aber das driftet schon wieder in eine andere Richtung... und die will ich gar nicht beschreiten...
ist auch besser so "Rotaniamod"

denn sonst ist für Dich bald ent(d)e mit dem Internet ..

Muß das denn sein, zu jedem Post seinen Quark abzulassen ? Ich versteh Euch wirklich nicht , habt Ihr nichts zu tun oder was ?
Zuletzt geändert von FrauHolle am 13.07.2006, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 20.08.2005, 13:32
Wohnort: Solingen

Beitrag von koboxumi » 13.07.2006, 22:47

@Schnipsel

Die Aussagen von Domain... waren nicht immer liebevoll.
aber ich mochte Ihn, er hat gesagt was er gedacht hat und hat mit siener Strategie hier einige sehr verunsichert.

Ich denke Dom wurde letztlich nur gekickt weil er einigen vorraus war und gehandelt hat wie es in der Wirtschaft heute leider üblich ist.

Koppelgeschäfte / oder indirekte Geschäfte sind heute normal. Füher hat ein Mobiltelefon 6000 Mark gekostet. Heute bekommst du 50-60 Euro wenn du eins nimmst.

Dom hat nicht andrers gemacht. Er hast eine Dienstleistung für die einige hier viel Geld verlangen kostenlos angeboten. Mit seinem eigenenn ganz persönlichen Vorteil, dann haben hier einige Existenzangst bekommen und Ihn gekickt.

Für mich ist sicher, Dom wird seinen Weg machen und hie die Ihn hier aus dem Forum verbannt haben werden Ihn in den Serps oft vor sich haben und sich schwarz ärgern.

Ich bedaure sehr das er nicht meht dabei ist. Er war nicht immer leicht, aber das sind viele andere die hier im Forum Komentare von sich geben auch nicht

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 13.07.2006, 22:47

@Frau Holle

Tja traurig mit dir lächel - schüttel deine Kissen aus, viel mehr bleibt dir ja nicht übrig bei dem Versuch Häme über andere auszugießen.

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 20.08.2005, 13:32
Wohnort: Solingen

Beitrag von koboxumi » 13.07.2006, 22:55

Und ich sags nochmal Schnipsel WILLKOMMEN im Clug

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 13.07.2006, 22:59

@koboxumi

glaube mir, ich weiß wirkliche Freunde zu schätzen - und davon habe ich seit gestern einige kennengelernt... auch wenn sie es hier nicht so öffentlich gemacht haben wie du - ich sage ausdrücklich Danke!

carlo-06
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 05.07.2006, 18:13
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von carlo-06 » 13.07.2006, 23:05

Rudi Ratlos hat geschrieben:wenns interssiert,

momentan fährt Mutter Google das langersehnte PageRank Update..
Natürlich interessiert das. :D

Scheinbar fällt der PR diesmal wieder 'normal' aus.

Gruss
K.R.

lasercut24
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 21.05.2006, 20:39
Wohnort: Jena

Beitrag von lasercut24 » 13.07.2006, 23:08

@koboxumi

also ich habe den Domin. als sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Recht hast Du mit Deiner Meinung.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 14.07.2006, 00:19

so, wolli hatte den richtigen riecher, das update ist da, können wir uns jetzt wieder alle liebhaben?
dann bleibt auch das tool erhalten, das wohl alle hier ausnahmslos schätzen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag