Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

n domains aber 1 webserver

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
internetking
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von internetking » 24.07.2006, 09:03

Hi Leute,

ich habe mir n Domains bei einen Domainanbieter (domain24.de) registriert, ohne einen Webspace dazu. Jetzt dachte ich mir das ich einen Webspace miete und dann dort Unterordner erstelle z.b. www.muster.de/domain1 bis www.muster.de/DomainN.

Meine Domains würde ich so konfigurieren das man dort weitergeleitet wird zu mein Webspace aber nur die Domain in der Adresse sieht.

Ist dies zu empfehlen, werden die Seiten richtig in den Suchmaschinenindex von Google und Co aufgenommen?

So schlecht ist dieser Ansatz doch nicht, wenn man bedenkt das bei meinen Domainanbieter immerhin 10 millionen .de Domains registriert sind.
Außerdem werden ja unzählige Domains auch "geparkt" die nach diesen Prinzip funktionieren, oder ist es trotzdem nicht zu empfehlen?

Danke für eure Antworten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 24.07.2006, 09:23

Ich wüsste nicht, warum du Probleme bekommen solltest. Zumindest habe ich auch mehrere Domains in unterschiedliche Ordner zeigen lassen.

busTa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von busTa » 24.07.2006, 09:28

internetking hat geschrieben:So schlecht ist dieser Ansatz doch nicht, wenn man bedenkt das bei meinen Domainanbieter immerhin 10 millionen .de Domains registriert sind.
Ähm, ich glaube da hast du was falsch verstanden. Seit kurzer Zeit wurde gerade die 10 Millionste de Domain registriert, diese sind aber auf alle Hoster verteilt und werden nicht von einem alleine verwaltet :)

Zu deinem Anliegen kann ich nur sagen, dass ich es auch mit ein paar Domains so handhabe, allerdings sind die Zugriffszeiten teilweise recht schlecht.
Google Ranking überwachen - Bis Platz 1000 - mit History