Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

n domains aber 1 webserver

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
internetking
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von internetking » 25.07.2006, 11:38

danke für deine Antwort.

Zu diesen Thema einarbeiten sehe ich als Selbstverständlichkeit, ein nie endender Prozess ;)

Ich würde also mit meinen Domains "umziehen" auf meinen eigenen Server, richtig?

Die Seite zu erstellen, Partner zu finden und SEO zu betreiben dauert sicherlich einige Zeit.

Das Problem wäre da sicherlich das Budget, solche Server kosten ja um 50 € / Monat, was für ein kleines Projekt etwas viel für den Anfang wäre.

Wenn du mal nach zins.de bei g* suchst, dann findest du auch direkt zins.de, obwohl sie auf weitergeleitet „sedo.../zins.de“ wird, müsste da nicht nach deinen Beispiel die sedo... erscheinen?
[/quote]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SSIM!de
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SSIM!de » 25.07.2006, 12:36

Ist denn nicht ein Hauptpunkt auch die IP-Adresse?
Also je mehr verschiedene IP-Adressen, desto bessere Verlinkung untereinander?

internetking
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von internetking » 25.07.2006, 12:55

Hi und danke für die Antwort.

Die Doamin www.z i n s.de, ist eine geparkte Seite bei sedo, mit einer Frame-Weiterleitung auf sedo.../z i n s.de, wenn ich aber nach zins.de google, sehe ich nur die z i n s.de Adresse und nicht sedo.../z i n s.de, müsste doch nach deinen Beispiel anders sein oder?

Das Problem ist sicherlich das Budget für so ein kleines Projekt, denn die Server bewegen sich ja um die 50 € / Monat, was ich etwas viel finde, wenn man noch bedenkt das ich mich da noch einige Zeit einarbeiten muss.

Sollte ich dann mit meinen n Domains auf einen Server umziehen? Sprich den Provider bei meiner Domain wechseln und somit den Vertrag aufheben?