Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
also entweder sind die Backlinks doch nicht so "fein" oder der Algo hat Dich auf dem Kieker, weil es vielleicht doch etwas viel war ..Reddog hat geschrieben:Seit 3 1/2 Wochen habe ich 2 schöne PR 7 Links und einige PR 6 Backlinks bekommen und bei den SERPS hat sich bis jetzt noch nix nach oben getan.
Stellt Ihr dies ebenfalls fest, dass aktuell kaum Bewegungen drinne sind.
Irgendwie sacke ich nur Schritt für Schritt ab, obwohl ich einige feine Backlinks neu habe.
Das würde ja bedeuten, dass man mit neuen Seiten erst nach 3 Monaten im Index wäre.madseven hat geschrieben:Ist es nicht so, dass die BL immer erst mit jedem 1/4-jährigem Update (wenn man Glück hat) bei Google aufgenommen und dann auch erst gezählt werden. Ich glaube schon, dass ein neuer BL erst eine gewisse Zeit "einwirken" muss, bis er auch tatsächlich bei Google seine Wirkung "entfalten" kann. Schließlich bedeutet eine Update für Google einen großen Rechenaufwand, der mit Sicherheit nicht wöchentlich und schon gar nicht täglich stattfindet.![]()
Gruß
sumapark hat geschrieben:also entweder sind die Backlinks doch nicht so "fein" ...
Schwachsinn. Wie kommst du zu dem Ergebnis? Wenn so feine Links waren, kann er 40 PR7er bekommen, ist doch gut und komm mir bitte nicht dann mit Sandboxsumapark hat geschrieben:der Algo hat Dich auf dem Kieker, weil es vielleicht doch etwas viel war ..