Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Betatest: Verzeichnis für Linkpartnersuche :)

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mat-c
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mat-c » 21.08.2006, 16:06

ich hatte ursprünglich auch noch checks für Yahoo! AlltheWeb und AltaVista drin - das hat aber dann recht lange gedauert, da muss ich noch was am skript ändern. es werden ja alle Seiten statische seiten generiert, jedesmal, wenn ein neuer eintrag freigegeben wird - und da krieg ich schnell nen Timeout beim Generieren der Seiten wenn ich auch noch die oben genannten SuMas abrufe.
(btw: wieso hast du "Google" nicht ausgeschrieben in deiner antwort...hat das einen tieferen sinn??)

Das die Google-Anzeigen fast so ausschauen wie die Links ist natürlich Absicht, aber natürlich nuuuur damit das Design passt. ;) ich denke durch die neuen Ranking-Infos unter den Einträgen heben sich diese aber auch stark genug von den Anzeigen ab...oder??
www.PR-Suchmaschine.de - Linkpartner einfach finden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hapepu
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hapepu » 21.08.2006, 16:34

mat-c hat geschrieben:(btw: wieso hast du "Google" nicht ausgeschrieben in deiner antwort...hat das einen tieferen sinn??)
reine Paranoia. machen 90% der user hier.

mat-c
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mat-c » 22.08.2006, 21:24

mal ne ganz andere frage: sollte ich bei den backlinks darum bitten, auf die entsprechende unterkategorie zu linken oder auf die hauptseite? was macht euerer meinung nach mehr sinn?

und: ich hab mal gelesen, dass google die IP des servers sperrt, wenn man zu oft daten zum Ranking abfragt - stimmt das?? momentan sind es ja erst 70 links die gecheckt werden wenn ich die seiten neu generiere, aber wenn das mehr werden könnte mir google ja so einen strich durch die rechnung machen oder? (wobei ich den sinn nicht ganz verstehe, warum mein server da nicht die daten abrufen dürfen sollte...)

grüße,
mat-c
www.PR-Suchmaschine.de - Linkpartner einfach finden.