Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Betatest: Verzeichnis für Linkpartnersuche :)

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mat-c
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mat-c » 18.08.2006, 15:55

Hallo zusammen!

Ich bastel gerade an einem Verzeichnis zur Linkpartnersuche und suche noch nach Anregungen zur Verbesserung des Systems (und mache natürlich dadurch unweigerlich etwas Schleichwerbung, ich hoffe Ihr sehr es mir nach...;)):

https://www.pr-suchmaschine.de

Ich verzichte (momentan noch) auf Backlink-Pflicht und hoffe auch so ein paar Links auf die Seite zu bekommen um die Link-Popularity und den PR zu erhöhen.
Bislang habe ich eine PR-Anzeige für die eingetragenen Seiten eingebaut und ein zusätzliches Feld angelegt, in dem man die Bedingungen für mögliche Linkpartner eintragen kann.

Mich würde hierzu Euere Meinung interessieren und ich hoffe auf konstruktive Kritik und evtl. auch Vorschläge für neue Kategorien (ich möchte das allerdings nicht mit zu vielen Kategorien überladen...).
Ich möchte die Seite schlicht und übersichtlich halten - Ziel ist es, eine Plattform zu aufzubauen, die es Webseiten-Betreibern leichter macht Linkpartner zu finden.

Natürlich könnt Ihr Euere Seiten bereits anmelden, logischerweise ist noch nicht viel geboten auf der Seite.

Viele Grüße,
mat-c