danke für den hinweis, werde ich beheben und in zukunft beim validieren etwas besser aufpassen.
btw: kategorie sport ist neu hinzugefügt worden. ich werde mich die tage mal darum bemühen, mehr kategorien anzulegen - mal schauen was die "konkurrenz" da so treibt...
habe auch gerade eine Seite angemeldet - - würde ja gerne noch eine Seite anmelden - da gibts aber keinen Link "noch eine Seite anmelden" .... schade... gibt bestimmt mehrere Webmaster mit mehr als einer Seite
@biggi_010: naja, den link "noch eine seite anmelden" kann ich ja bei gelegenheit mal einbauen... danke für die vielen eintragungen bislang. sind ja schon fast 100. würde mich auch über ein paar backlinks freuen, werde entsprechendes linkmaterial demnächst auf die seite stellen.
Hallo
Also ich finde das super,schade nur dass die" beliebtesten Links "nicht funktioniert.
ich werde meine Seite www.urlaub24.in auf jeden Fall eintragen.
@serwwwice: das mit den "beliebtesten link" funktioniert momentan noch manuell, ich kann also entscheiden, wie beliebt der link ist - macht daher wenig sinn was einzutragen, aber hey, ich bin naztürlich bestechlich... ne schmarrn, vielleicht pack ich da die seiten rein, die einen backlink gesetzt haben und nenne die kategorie natürlich irgendwie anders.
@fi-ausbilden:
das system funktioniert ohne registrierung, soll ja so einfach wie möglich sein - daher kann man die seiten auch nicht direkt ändern.
änderungswünsche daher momentan einfach per e-mail mitteilen, ich kümmere mich dann drum. wird ja auch nicht so häufig vorkommen.