Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich sehe nichts mehr, liegt ja vieleicht an unterschiedlichen Datencentern.Also eure Seiten sind noch im Index, 543 an der Zahl, aber gefunden werden Ihr tatsächlich nicht.
Lieber Fragezeichen_aufderstirn, du hast wohl gar nichts verstanden.Ich habe auch gerade einen Eintrag
www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... rt-15.html
hier im Forum gefunden, wo sich gerade jetzt am Freitag jemand darüber ärgerte, das unsere Seite trotz großer Grafiklastigkeit so gut gelistet wurde. Toll. Jetzt ist unsere Seite weg vom Fenster und dafür andere grafiklastige Seiten wie z.B. www.01art.de sitzen gut platziert in Google.... Rein "ethisch-moralisch" hat das also nix gebracht, außer das WIR jetzt den Ärger haben, trotz brauchbarer Webdesign-Konzepte in Google nicht mehr aufzutauchen...
Da gibt's wohl nichts zu erwidern, oder?ich finde es immer wieder erbärmlich, wenn Agenturen, die selber Suchmaschinenoptimierung im Angebot haben, hier rumjammern weil sie bei google geflogen sind und nun prof. Hilfe suchen...