Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft!!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ich61
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ich61 » 02.10.2006, 18:28

laut dieser blöden Pagerank vorhersagen sollte meine site PR 4 bekommen aber es tut sich gar nichts naja hab diesem tool eh nicht geglaubt irgendwie

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

burkhard
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von burkhard » 02.10.2006, 18:28

Habe TAUSENDE von Seiten mit PR NULL ( 0 ).

Bringt trotzdem viele USD

B.

:wink:

burkhard
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von burkhard » 02.10.2006, 20:26

Lieber USD & EUR statt PR !

oder wieviel USD/EUR bringt PR ?

b. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lexx-net.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von lexx-net.de » 02.10.2006, 21:25

Airport1 hat geschrieben:schaut mal nich immer nur auf den pr, vergleicht lieber mal mehr die linkpop?!
wer einen pr7 mit 4000 backlinks mit einem pr7 mit z.b. 30000 backlinks gleichsetzt, und fuer beide das gleiche zahlt, sollte ueberlegen ob er vielleicht null ahnung hat ;) ihr vergleicht hier staendig aepfel mit birnen! pr ist nicht gleich pr!

nur so ne anmerkung. irgendwie laufen ueberall doch nur daus rum ;-)
full ack! leider begreifen das nicht alle. Für uns war es leider ein schwarzer Freitag..von PR8 auf PR6 bei einem nicht kommerziellem Projekt und obwohl es eine sehr link starke Seite ist. Nunja..mehr fällt mir da auch nicht mehr ein :cry:

Michael

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 03.10.2006, 00:15

jo, das ist der Weg zur absoluten Erleuchtung... PR durch Anteilnahme - geteiltes Leid ist halbes Leid... und, füge anderen nur zu, was du dir selber zufügen würdest... wir alle lernen ständig, mehr oder weniger... unter Umständen sogar dazu... Der Ton macht die Musik, aber die gefällt nicht jedem, da der musikalische Geschmack schon wieder ein Thema für sich ist...

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 03.10.2006, 04:28

Meine meinung...

PR.. ist doch schön zu haben weil..

A. Google Crawlt ofter
B. Google craawlt tiefer (wichtig für longtail Seiten wie Shops)
C. Mann hat "Status" und mann kann mehr geld verlangen für eine Link als sonnst.

Ranking?

Sorry.. Nein, deshalb wirds du mercken das eine ganze menge SEOs teilen in diese Sub Forum nicht mit.. weil..
A. Zu viel Top ergebnissen haben weniger Pagerank als die die sogar auf die 2te Seite Kommen.
B. Top SEOs verstehen es geht um AUTORITÄT nicht PR.
C. PR ist eine neben Effekt von Autorität (DP), Deshalb die Mythos "Hohe PR= Top Ranking".. Viele Top ergebnissen haben gute PR. Das PR kommt von die Top Ranking Kriteria... DP (Domainpopularität, (IP Popularität eigentlich).
D. Es KANN sein das PR eine sehr geringe einfluß an Ranking hattest.. Ich persönlich habe aber meine Zweifeln.
E. Meisten Top ergebnissen die wir haben für Kunden sind von Links die Autorität haben... egal von PR. Lieber Top 3 ergebisse mit PR 5 (Tipp: Nehme eine halbwegs Unkämpfte Phrase von die Title Tag) mit niedriger PR als platz 12 mit PR7 ;-)

Das ganze Linkkauferei hängt von PR.. Von Anfang an komplett die falsche Kriteria imo ist um eine Link zu bewerten von nur PR.
Was man braucht (und wir bei ABAKUS kummern mit so eine kleine Algo) ist keine PR Wert für eine Link.. sonnst eine Autorität Wertung (AW) :-)

Alan
PS. Es ist 4 Uhr in London nach einige "Pints" und es kann deshalb sein das ich von bauch nicht kopf reden :-)
PPS: Ausnahmsweise Tippe ich in meine furchtbares schriftliches deutsch eine Antwort in diese Forum weil A. Ich habe zu viel "Pints" getrunken und B. Ich wollte meine eigene Ausdruck machen wie ich von PR geil und "PR ist wichtig" BS trenne möchte. Ich habe mehrere beispiel die zeigen wie UNWICHTIG PR ist (PN für beispiele).

PPPS. Good night :-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

symantec
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von symantec » 03.10.2006, 04:50

Naja der PR ist halt ein Ergebnis der Verlinkungen und wer sich gut verlinkt der ist auch vorne mit dabei ob man einen PR4 oder 7 hat spielt da keine Rolle.

Ich kann einen Link von einer PR8 Seite haben und dann einen PR6 erhalten es ist aber nur ein Link.

Wenn meine Seite 20 mal von einer PR1 Seite verlinkt wird werde ich immer höher stehen als der PR6 Link.

Und Webby mal einen nehmen ist auch nicht verkehrt.

soundbites
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von soundbites » 03.10.2006, 07:05

Also das einzige was ich bemerkt habe (außer ein paar kleinen veränderungen beim PR) ist, das meine Seiten deutlich mehr Besucher haben seit den letzten 2 Tagen ;-)

homeofneeoo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von homeofneeoo » 03.10.2006, 07:47

schön dass es auch einen "Pints" Rank gibt, und da bist du auch ganz vorne...webby :D

ja ja, ich sehe das genauso, das PR nur ein geringer Einflussfaktor für die Serps ist, jedoch schon für die Streuweite an Keywords, da der Spider tiefer crawlt...und das macht doch nen unterschied.

Nun, zum Thema Trust Rank stehe ich auch voll auf deiner Seite, da ich schon manche Seiten gesehen habe, die nach IP`s mit nur 30% (Menge) vor anderen lagen.Der Hintergrund waren hier hochvertraulche Links...zum Beispiel von Unis...und die sind nun mal wichtg, bzw. wichtiger als die meisten anderen.....

Was kommt da auf uns zu, wenn das jedem klar ist, und was macht G**gle für den nächste Schritt?? Um mehr cash zu machen und um seine "Mitesser"--> wir :lol: (Abakus ist sicher ein deutsches Geschwür...) abzuhängen bzw. zu verschrecken.

lg
neeoo
-------------------------------------------
www.mountainstar.info --> Winterurlaub in Österreich

Suche immer seriöse Partner;
-> Hotel, Wellness, Tirol, Wäsche,... einfach PN

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 03.10.2006, 08:43

@Webby

Gräm dich nicht, dein Deutsch war schon vieeeel schlechter. Vielleicht öfter Pints reinziehen? *sfg* ;)

ABER:

<< A. Google Crawlt ofter
<< B. Google craawlt tiefer (wichtig für longtail Seiten wie Shops)

Sorry, aber das ist einfach nicht wahr, sogar nachweißlich nicht wahr.
Wie oft der Crawler kommt hängt NICHT vom PR ab, sondern von der Linkpop. Eine für Google wichtige Seite wird oft besucht, eine unwichtige weniger oft. Je weiter Google eine Seite vorne listet, desto wichtiger ist sie für Google. Hat sie dann auch noch einen Autoritätsstatus in ihrem Bereich, ist der Bot Dauergast. Auch das nachweislich.

Ein alter Mythos, der eigentlich mittlerweile aus dem Netz verschwunden sein sollte ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.10.2006, 08:57

Hallo,
Gerne hätte ich gewußt:
Wie lange es schon den PageRank gibt,
und ob er wirklich,was ich fast glaube,Menschen beeinflussen
und verändern kann.(natürlich nur zum positiven !!!) :lol:
Gruß

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 03.10.2006, 09:06

<< und ob er wirklich,was ich fast glaube,Menschen beeinflussen
und verändern kann.

Dieses Forum sollte dir eigentlich Beweis genung dafür liefern oder? ;)
Zum Positiven kann der PR nicht verändern. Macht korrumpiert. Kein Mensch auf dieser Welt ist frei davon. Ein hoher PR bedeutet eine gewisse Macht. Diese Macht jedoch zu negieren oder wenigstens zu IGNOrieren ist die wirkliche Macht dabei.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.10.2006, 09:15

Ja,liebe AnjaK,
da hast du bestimmt recht,
ich dachte eigentlich,ich bekomme was anderes zu hören.
Aber nett,wenn man dann doch die Wahrheit erfährt.
Eigentlich habe ich´s mir so gedacht.
Aber vieleicht brauch man so was heutzutage.
Es ist ja nicht ganz so schlecht,dann hat man ja
eine " sinnvolle Aufgabe"
Aber bevor ich´s mir noch ganz verscherze soll das mein letzter
Beitrag zu diesem Thema für Heute sein. :roll:

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 03.10.2006, 10:16

Für Webby´s Kommentar hat sich schonmal gelohnt in diesen Thread reinzuschauen. Solltest öfters nach ein paar Pints hier posten. ;-)

Wollte hier für die PR-Jünger nur kurz einen Link posten:
https://www.mattcutts.com/blog/more-info-on-pagerank/

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 03.10.2006, 10:18

@Alan

Pints... ist das nicht das dunkle Zeugs, wo oben kein Schaum drauf ist? Oder hab ich mich da veririscht. macht nix... besser die Macht des PR ist mit einem, als machtlos dastehen. Ob wichtig oder nicht ist mir dabei egal - die Serps stimmen und ich käme nicht auf die Idee die Backlinks wegnehmen zu lassen, um herauszufinden ob das Ranking damit zusammenhängt.

Soweit erst mal...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag