Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft!!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
dandy11
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dandy11 » 03.10.2006, 12:03

Schnipsel hat geschrieben: Pints... ist das nicht das dunkle Zeugs, wo oben kein Schaum drauf ist?
Ein Pint ist ein anglo-amerikanisches Hohlmaß. Entspricht als UK-Pint 0.56826125l und als US-Pint 0.473176473l. Also ganz grob unserer "Halben".

Hat mit dem Guinness, das du meinst eigentlich nichts zu tun. Auch wenn "Pints o' Guinness" eindeutig besser schmecken als "Half pints o' Guinness" :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jaap
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jaap » 03.10.2006, 12:18

Webby hat geschrieben:Meine meinung...

PR.. ist doch schön zu haben weil..

A. Google Crawlt ofter
B. Google craawlt tiefer (wichtig für longtail Seiten wie Shops)
C. Mann hat "Status" und mann kann mehr geld verlangen für eine Link als sonnst.
perfekt interpretiert Webby :wink:

Bloss unter uns google.de verdient ein Vermögen warum sollen webmaster die sehr viel Zeit und Geld in Ihre Projekte stecken nicht ebenfalls belohnt werden zb durch Linkverkäufe aufgrund starken PR ...

Ich beziehe mich hier auf saubere Seiten mit ehrlicher Arbeit und richtigen Content.

Ich denke mal dieses schweisst ja gerade die google.de Gemeinde zusammen und im endeffekt profitieren davon alle :wink:

John
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von John » 03.10.2006, 12:25

Wie oft der Crawler kommt hängt auch davon ab wie oft es Updates gibt. Anfangs hatte ich tägliche News, da ist der Bot trotz PR0 bzw.3 täglich mehrmals gekommen, neue Seiten waren schnell im Index.

Jetzt hat die Seite PR4 bzw. jetzt sogar 5, aber es gibt immer wieder mal 2 Wochen keine Updates -> Der Bot kommt nur noch selten, neue Seiten brauchen ewig.

IMHO aber egal, da es das Ranking nicht beeinflußt.