Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkverkäufer sausen auf PR0?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
purzelonline
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von purzelonline » 13.10.2006, 10:31

Google will nicht, das man mit seiner Erfindung "Pagerank" Kapital schlägt!
Und wenn Du Links verkaufst, ist das 1. kein erlaubter Linktausch, um in den Suchergebnisen höher zu kommen und 2. manipulierst Du sehr wohl die Serps, in dem der "gelinkte Partner" (cooles Wortspiel) durch diesen Link in den Suchergebnissen nach oben kommt.

Würde es den Pagerank nicht geben, würde [Editiert von Admin.. Nochmals.. bitte keine Finger zeigen sache posten (letzte Warnung) ] auch keine PR8 und PR7 Links bei Ebay für überteuerte Preise verkaufen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 13.10.2006, 10:51

Und wenn Du Links verkaufst, ist das 1. kein erlaubter Linktausch, ...
Das ist m.E. eine ziemlich gewagte Aussage.

Ich kann kaufen, tauschen, handeln was auch immer mir beliebt, solange es nicht gegen geltendes Recht verstößt.
Wenn's wem nicht gefällt, der mag seinerseits mit legalen Methoden dagegen halten.
(s.o. meine zynische Theorie *g*)

btw. ich habe mein Lebtag noch nicht einen einzigen Link ge- oder verkauft, geschweige denn Werbung geschaltet gehabt o.ä. ;)

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 13.10.2006, 11:35

linkzukaeufe,pr zukaeufe oder alles was in diesen Bereich faellt kann und darf ja nicht bestraft werden.weil es ja nicht nachzuvollziehen ist ob der link gekauft worden ist.(im normalfall).

vielleicht ist der seitenbetreiber der onkel der tante meines schwagers und hat halt die seite verlinkt weil er sie huebsch intressant,wisssenwert oder einfach nur mag verlinkt hat.das ist ja die grundaussage des verlinkens.

man verlinkt eine seite weil sie einen selber gefaellt und man dadurch eine empfehlung ausspricht.

tantchen macht das eher viel geschickter mit den pr zukauefen das sie die einfach auf die lange bank schieben und die kraft halt mindern sprich einfach die wirkung daempfen. damit erreichen sie das die links halt laenger dauern bis sie wirken und damit gewaehrleisten sie halt auf ihre weise das die searps und der pr nicht manipuliert wird. was natuerlich schwachfug ist ,weil die paar grossen links die man erwerben kann eh ueberwacht werden .

nun noch ein wort zu den abwertenden worten ueber den erotik bereich
auch da gibt es leute die sauber arbeiten von denen nehme ich sehr gerne links und gebe denen sehr gerne links.

schwarze schafe gibt es ueberall in jeden bereich egal ob ne pr 6 oben blitzt oder eine 0

mfg zottel