Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

960 Backlinks in 3 Monaten: Ergebnis: Von PR2 auf PR0

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
luigip
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von luigip » 09.10.2006, 21:27

TeeBohne hat geschrieben:Wie Tief soll er wil er sich noch eingraben?
Momentan gräbt er sich hier mit immer mehr threads zum letztlich gleichen Thema ein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

new_newbie
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von new_newbie » 09.10.2006, 22:59

Huhu, Christopher, wo bist du jetzt eigentlich abgeblieben?

Hab doch noch was für dich:

https://www.rentaseo.de/grundlagen-such ... timierung/

Ansonsten: Forum lesen, anwenden und ausprobieren, abwarten, Ergebnisse überprüfen und wieder von vorne....

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mamboo » 10.10.2006, 21:56

Future Pagerank 0

Das ist sehr merkwürdig abgesehen von der qualität deine backlinks.
Dennoch solltest du zumindest bei 2 bleiben müssen. es sei den, google hat dich als spammer eingestufft. Wenn man z.B. mit der gleichen Archor Text in vielen portalen seine Seite verlinkt, tritt so ein effekt ein. Content hat kaum was damit zu tun. Eine meine Seiten (Homepage) hat nur einen index ohne unterseiten oder Deeplinks. Dennoch habe ich bei der letzten PR update einen 4 bekommen. Also vom 1 auf 4.
{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CleverClogs
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von CleverClogs » 17.11.2006, 08:26

Hallo, ich bin zwar kein Experte, habe aber in den vergangenen JAhren so meine Erfahrungen gemacht.
Ich betreibe selbst einige Projekte, bei welchem ich mich in Verzeichnisse eingetragen habe wie ein blöder. Linktausch, Linkaufbau usw. wie es hier im Forum beschrieben wurde. Bin dann von PR 5 auf 4 gefallen und habe mich tierisch geärgert. Mittlerweile bin ich aber vom PR weg, den gibts es zwar, aber ich konzentriere mcih auf die Menschen, Webmaster und Partner, die das genauso sehen. Mir ist also ein Link von einer PR 8 Seite genauso lieb, wie der einer PR0 Seite. Einzige Voraussetzung, die Seite ist ok, bietet dem Nutzer Mehrwert, Inhalt und zwar auf meine Seite zugeschnittenen und passsenden Inhalt.
Habe das einfach laufen lassen und bemerke trotz veränderung im pr einen besucheranstieg und nur das zählt für mcih.
Reib dich mit Leberwurst ein und leg dich ins Bett, das bringt ne Menge gegen Stress
Wie geil ist das denn? Es macht teilweise richtig Spaß hier zu lesen.
Übrigens, nichtnoch mehr zeit mit einträgen grübeln usw. verschwenden. schrieb lieber in großen und bekannten forum beiträge mit zarten verweisen auf deine seite. baue deine seite aus und die besucher kommen zu dir, vorallem sie kommen auch wieder. thats all. und das dauert halt. bei mir mittlerweile mehr als ein jahr.
geduld ist hier angesagt, mit gewalt errecihst du gar ncihts. im übrigen ist google nciht fdaran schuld, das ist schon ein guter schutzmechanismus, den die da haben. was würde passieren, wenn alle webmaster mit ihren seiten hoch kommen, die sich schnell für ein paar tasuender links kaufen und einen geringfügig beschäftigten hinsetzen der 10.000 verzeichnisse abklappert.
Torsten
---------------------------------------
"Ich weiß wie Google funktioniert, sachs Euch aber nich."

Mehr dazu auf
www.clever-clogs.de

symantec
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von symantec » 17.11.2006, 09:08

Also ich setze in den ersten Monaten höchstens 3 oder 4 Links auf neue Seiten und bekomme dann immer einen PR3 oder 4.

800 Links in drei Monaten mein lieber Mann sich in soviele Kataloge einzutragen ist sicher nicht gut und wieso sind es dann nur 38 IPs bei 700 Linklisten bzw Backlinks? Da stimmt doch was nicht.

Aber mal andersrum was soll Google von einer Seite halten die 800 Backlinks bekommt in drei Monaten? Man soviele Backlinks bekommen ja kaum ganz bekannte Seiten zusammen und neue sollen das schaffen?

Also blöd ist Google nun nicht.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 17.11.2006, 09:31

...normaler weise bin ich jemand der schnell lernt...
Dann hättest du zuerst lernen müssen, das du konntent benötigst.

Danach hättest du lernen müssen, das 960 BLs zwar ne heiden Arbeit sind (gibbet es überhaupt soviele GUTE Kataloge?), in der kurzen Zeit aber unnatürlich sind.

Weiterhin hättest du lernen müssen, das du mit nem hohen PR weder zwangsläufig weit vorne gelistet wirst noch viele Besucher bekommst.

Und nicht zuletzt hättest du lernen müssen, das du alleine mit PR kein geld verdienst, zumindest nicht solange er <7 ist.

nils_langner
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von nils_langner » 17.11.2006, 09:41

ach ja und wenn man bei google nach bruchstücken aus deinem content sucht, dann findet man auch andere seiten die genau diese texte haben. (hab grad mal die neurodermitis seite gegoogelt)

DC ist nicht soooo beliebt bei google.
php hates me - Mein PHP Blog

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 17.11.2006, 09:57

Betr. Eingangspost - Ich schmeiß mich wech. :lol:

Kann man das nicht ins off topic verschieben.

Wäre aber auch 'ne ideale Spielwiese für Kralle's Frustbewältigung. :D

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 17.11.2006, 10:06

Nimmste mich mit?
Mein Freitag ist gerettet :lol:

Da ist nichts, aber auch überhaupt nichts schlüssig.
Fängt schon damit an:
Vor sechs Wochen hatte ich mit der heilpraxis.cc einen PR2, ...
Und hört nicht mehr auf ...

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 17.11.2006, 10:18

nils_langner hat geschrieben:ach ja und wenn man bei google nach bruchstücken aus deinem content sucht, dann findet man auch andere seiten die genau diese texte haben. (hab grad mal die neurodermitis seite gegoogelt)

DC ist nicht soooo beliebt bei google.
alles mal schnell bei Wikipedia rauskopiert....

marcok
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von marcok » 17.11.2006, 13:17

Christopher hat geschrieben:Wenn ich mal hinter ein paar hundert Millionen komme, gründe ich eine Firma, die sich mit dem systematischen Unterwandern von Google befasst.
Hmm soone Firma habe ich bereits oder hat SEO ein anderes Ziel? :-)

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 17.11.2006, 15:05

@ Fridaynite

weglach..., bin ja noch nicht lange dabei, aber mit solchen Beiträgen bleibe ich sicherlich noch sehr lange!

@Cristopher

tja, Du musst wohl die Grundlagen durchkauen und geduldiger werden. Obwohl ich Deinen Wutausbruch richtig geil finde!!!

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

andreas888
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von andreas888 » 17.11.2006, 20:10

da scheint aber auch noch ein anderes Problem zu sein:
https://www.heilpraxis.cc/index.php?id=1104
html?id=1104 wenn ich ein robot wär da würd mich sowas ziemlich irritieren..

Ansonsten hier ist der echte Atombomben Shop..

w3news
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von w3news » 18.11.2006, 19:56

Außerdem ist doch die Seite wieder auf PR2 gestiegen, also immer ruhig Blut ;)
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Chefpraktikant
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Chefpraktikant » 21.11.2006, 13:11

Vielleicht sollte man nicht nur nach PageRanks und Backlinks und Tecchie-Kram gieren, sondern einfach mal eine gescheite Website machen.

So schlimm ist sie für einen kleinen Betrieb ja nicht, aber bevor ich tausende Euro für nichts ausgebe, und tagelang kostbare Arbeitszeit verplempere, investiere ich doch lieber mal in einen Webdesigner, in einen Fotografen, der meine Räume und Team gut in Szene setzt und texte eine ansprechende (!) Beschreibung für Menschen und nicht für Suchmaschinen.

Ich würde mich mit unserer Agentur dafür glatt anbieten, auch wenn wir nur einen PageRank von 3 haben.

Dann vielleicht noch ein Panoramafoto der Räume und wenn ich dann immer noch will, mache ich einen einfachen Usabilitytest mit ein paar Kunden, die dafür einen Blumenstrauß bekommen. So sind Geld und Zeit viel besser angelegt. Im zweiten Schritt kann ich dann mal sehen, ob ich ein paar Texte auf Suchmaschinen optimiere.

*kopfschüttel*
Jan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag