Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

960 Backlinks in 3 Monaten: Ergebnis: Von PR2 auf PR0

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Christopher
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2006, 13:21
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitrag von Christopher » 09.10.2006, 18:41

Hallo, ich bin Christopher.
Normalerweise bin ich jemand der schnell lernt und der mit Fleiß erfolgreich ist.

Vor sechs Wochen hatte ich mit der heilpraxis.cc einen PR2, was mich nicht im entferntesten befriedigte. Also habe ich mal schnell locker 6-700 Linklisten einträge vorgenommen (alle eigenhändig!!!!!!!!!!!). Außerdem habe ich den Kontent ausgebaut. Die meisten Einträge, die ich da vorgenommen habe, haben auch eine gewisse Themanrelevanz zu meiner Seite. So sind die links generell unter Medizin oder bestimmten Therapieverfahren gelistet. Pharmafirmen, Heilpraktikerlisten, Selbsthilfegruppen, Seiten, die sich direkt mit bestimmten Krankheiten befassen. Außerdem habe ich 3000 Euro für Einträge in Katalogen wie Beispielsweise MeineStade.de oder MyAllgäu.de ausgegeben, weil mir eine nicht unbedeutende PR Vererbung versprochen wurde. Heute ist nun genau der Tag, an dem ich die Schnauze so was von voll habe, da mein PR inzwischen 0 beträgt. Ich meine, da macht man sich zur Hure von Google und dann wird man geprellt, verstoßen und wie Dreck behandelt. Ich bin auf den Erfolg im Internet mehr oder weniger angewiesen, deshalb muss das für mich kalkulierbar sein. Ich kann aber weder ein System, noch, und das ist das Wichtigste, GERECHTIGKEIT in diesem Googlekriterium erkennen.


Vielen Dank
Zuletzt geändert von Christopher am 18.01.2009, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 09.10.2006, 18:55

also ich find von der Verlinkung her nur das...

Domain Popularität https://www.heilpraxis.cc PR 0 ()

Backlinks: 887 (40 Domains » 38 unterschiedliche IPs)
PageRanks: 19xPR0 8xPR1 9xPR2 3xPR3 1xPR4
Linkstärke: 0.31


Die neuen Links greifen also noch garnicht. insgesammt auch sehr mager - aber eigentlich mehr als PR0 wert. Da muss noch was anderes passiert sein.

ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 09.10.2006, 19:00

Deine Seite hat pr0 da sie nicht im index ist und (bestimmt) auch nicht war als die Deadline war.eventuell hast du die links zu spät gesetzt und diese werden beim nächsten update herangezogen. Linklisten einträge bringen effektiv nichts für google da diese immer per script weiterleiten anstatt einen html link auszugeben.
Besser in kataloge eintragen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Spooky
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.2005, 18:35

Beitrag von Spooky » 09.10.2006, 19:04

mach dir mal erstmal einen schönen bachblütentee, der beruhigt.

dann vergiß den pagerank, der ist unwichtig. es sei denn du willst linkverkäufer werden.

ich hoffe doch sehr, du meinst mit linklisten webkataloge und nicht wirklich
linklisten. die sind nämlich absoluter schrott.

und gib deiner website zeit. in ein paar monaten kannst du noch nicht soviel erwarten.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 09.10.2006, 19:05

@ArturO

sorry, aber die Seite ist im Index...

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 23.02.2006, 23:00
Wohnort: Emmerich

Beitrag von purzelonline » 09.10.2006, 19:19

Du fragst Dich allen Ernstes, was Du verbessern kannst? Bau eine vernünftige Seite mit guten Informationen und gebe Deinen Besuchern einen wirklichen Grund, Deine Seite zu besuchen! Einen sogenannten Mehrwert, warum Deine Seite die Seite ist, auf die der Kunde kommen soll.
Wenn ich sehe, das Deine Seite mit 44 Einträgen bei Google gelistet ist, aber jede Seite den gleichen Titel und die gleiche Beschreibung hat, wundert mich Dein Kommentar in diesem Forum von A-Z schon sehr, da Du nicht einmal die Grundlagen verstanden hast. Ich verstehe nicht, warum Du Deine Wut auf Google schiebst, was soll Google Deiner Meinung nach tun, wenn Du kein Content und keine interessanten Inhalte bietest? Dich mit einem PR5 für fehlende Optimierung belohnen?
Bitte versteh mich nicht falsch, aber versuch es einfach mal mit folgendem Link:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Und wenn Du von Deiner Seite im Internet abhängig bist, würde ich diese Grundlagen sehr, sehr gründlich durcharbeiten, sonst kannst Du bald eine Nummer beim Amt ziehen... Sorry, hart aber herzlich gemeint!

Manikman
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 16.08.2006, 15:54

Beitrag von Manikman » 09.10.2006, 19:30

Ich finde 960 Backlinks innerhalb von 3 Monaten für den winzigen Content etwas unnatürlich.

Ich finde Google macht seine Arbeit ganz gut.
Ich als User möchte die besten und informativsten Seiten vorne sehen und nicht irgendwelche Seiten wo Leute ein bisschen SEO machen.

Spooky
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.2005, 18:35

Beitrag von Spooky » 09.10.2006, 19:32

ach ja, falls es dich tröstet.
ein linkverkäufer, der über ebay seine links vertickt, ist diese tage von pr8 auf pr0 gesaust. ich glaube, der hat jetzt ein richtiges problem :o

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 09.10.2006, 19:33

Ich finde diesen Beitrag auf alle Fälle wirklich erfrischend :-)
Einen Verweis auf atombombe.com hat hier noch niemand angebracht - noch nicht mal die hardliner hier ;-)

joghurtKULTUR
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 348
Registriert: 21.04.2005, 16:48
Wohnort: Lippstadt Beach

Beitrag von joghurtKULTUR » 09.10.2006, 19:41

Hehe, danke Christopher ;)
du hast meinen Abend gerettet! Nach einem typischen Monatg im Büro mit maulenden Kunden dachte ich ein Tag kann nicht schlimmer sein. Ich hab mich geirrt, du machst dir deine Tage selber schlimmer.

Reib dich mit Leberwurst ein und leg dich ins Bett, das bringt ne Menge gegen Stress ;)

TeeBohne
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 28.09.2006, 10:29
Wohnort: Einbeck

Beitrag von TeeBohne » 09.10.2006, 20:28

Hallo Christopher

Dein Content ist mächtig dürftig zB. : :roll:

Schwingfeld-Therapiezentrum
Die Schwingfeld-Therapie findet nicht in unserer Praxis, sondern im eigens dafür gegründeten Therapiezentrum statt.

Oben auf der dieser Seite finden Sie einen grauen Balken, welcher zur Schwingfeld-Forschung verweist.

Das Schwingfeldgerät setzt einen neuen Standard bei der Therapie des Müdigkeitsyndroms, vegetativen Erkrankungen und auch bei bestimmten Formen des Haarausfalls.



1. Hallo Google will nicht wissen ob man auf einen grauen Balken drücken muß.
Schreibe direkt über diese Therapien usw.
2. Nimm Dir von deinem Azubi das Berichtsheft und gib es auf deiner Seite ein, da
haste auch Content (der muß ja auch über seine Tätigkeiten wöchentlich
schreiben.)
3. Es ist vieleicht ratsam sich ne neue Domain zu sichern und dein Projekt von
vorn anzufangen denn mit dem biste bestimmt bei deinen Suchbegriffen 1 Jahr
"Sandbox" (zu schneller Linkaufbau)
4. Suche dir deine Keywords und bringe sie in die Metas ein.

Viele Grüße

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 09.10.2006, 20:45

@ christopher:

Du machst aber ne Menge Threads hier auf :)

Seit einigen Abenden hast Du ja Deine Mainpage mit büschen Content gefüllt und Dich auch sonst in einigen Weblinkkatalogen eingetragen (bin ich zufällig drüber gestolpert).

Don't panic- dat braucht Zeit!
Ich habe selbst ne Site, die hat nen Predicted PR5 und ich seh nur den grauen Balken - na und? Die User hab ich trotzdem!

Schaff Content auf Deiner Seite, den der user sofort sieht.
Sammle BL mit themenverwandten Seiten.
Bau immer wieder neuen Content ein.
Investiere vielleicht mal Geld in offline-Werbung (Flyer, Annoncen...)

Merke: I-Net ist schnell - aber Erfolg braucht Zeit.

Und wenn Du mal Geld hast und ne Anti-g*- Firma hast - dann werd ich Aktionär :D

Andreas84
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 459
Registriert: 11.08.2004, 06:40
Wohnort: Thalmässing

Beitrag von Andreas84 » 09.10.2006, 20:51

Trage dich in Webkataloge mit Backlinkpflicht unten PR Vererbung (https://www.konzept-welt.de/webkataloge-pr.html ein).

Dort musst du zwar einen Backlink setzen, aber dafür haben die Verzeichnisse oft einen hohen PR.

TeeBohne
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 28.09.2006, 10:29
Wohnort: Einbeck

Beitrag von TeeBohne » 09.10.2006, 20:55

Wenn er sich in noch mehr Kataloge einträgt hat er keine Zeit für Content.
Wie Tief soll er wil er sich noch eingraben?

netzwerkler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 07.02.2005, 22:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von netzwerkler » 09.10.2006, 21:21

Christopher hat geschrieben:Die weniger Vernünftigen unter euch, haben sicher ein paar Ratschläge für mich, wie ich trotz meiner Wut, meiner unausprechlichen Wut, noch etwas verbessern kann.
Ratschläge hast Du ja schon eine ganze Reihe bekommen. Setze die doch zuerst mal auf Deiner Seite um.

Wenn Dir der Erfolg der Website (sprich Besucher) wirklich wichtig ist, lasse Dich doch einfach mal von einem Profi beraten. Im genannten Umfeld sollten die Kosten erträglich sein. Gewinnt Ihr wirklich Kunden über die Website?

Mirko

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag