mein neuer Onlineshop (seit Mitte November online) hat neuerdings einen PR von 2 (letzte Woche war es noch 0 *freu*). Nun habe ich eine "alte" Domain, die so ähnlich lautet (femmefatale.de), aber bei einem anderen Provider gehostet ist, die hat einen PR von 4.
Ich habe derzeit auf der Seite ein paar Inhalte hinterlegt und die Startseite verlinkt dann auf den Shop.
Ist es nun sinnvoller, diese Seite noch ein wenig zu optimieren (mehr Inhalt rein, Keywords optimieren usw), oder ist es sinnvoller, die Domain umzuziehen und direkt mit dem neuen Shop zu verknüpfen? Der gute PR kommt wohl dadurch zustande, dass die Seite in Verzeichnissen wie bei yahoo gelinkt ist und auf einigen weiteren Seiten mit guter Connection zu den Keywords (da war früher was anderes drauf, die Domain gibt es aber schon seit 2000 oder so). Bleibt der PR bestehen, wenn die Domain direkt auf dem Shop läuft oder wird die Seite dann neu/anders bewertet als jetzt?