Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nix... PR kommt nur durch Backlinks...Madraxx hat geschrieben:Abgesehen vom Backlinkaufbau .... was könnte man an der Seite noch machen um in absehbarer Zeit auf PR5 zu kommen?
hmm... wie kannst du die heiligsten aller SEO Geheimnisse verraten...SloMo hat geschrieben:Wieso "jede Menge Arbeit"? Ein einziger guter Link genügt völlig
Immer auf die Domain!! Die index.htm ist eine URL welche auf den gleichen Inhalt verweist eir die Domain. Wenn Du also, sagen wir, 100 links auf die beiden verteilst hast du eben 2 x50 (Beispiel) statt einmal 100.Was ist da besser, auf die Url oder auf die index.php ?
Genau, schon frechhmm... wie kannst du die heiligsten aller SEO Geheimnisse verraten...
Mache ich sowieso, bei mir fängt die Überschrift immer mit: "Das Wandern und Nordic Walking Portal" und dann halt meine Url wo ja Wandern und Nordic drin vorkommen.Es ist sehr wichtig beim Link Building den richtigen Ankertext zu verwenden (für bessere rankings) und ausserdem Links zu finden welche dir auch Traffic bringen - das sind in der regel auch die besten für deinen PR.
Hi,Madraxx hat geschrieben: Aktuell will ich weitere 300 Backlinks bis ca. August. Allerdings vorrangig von starken Seiten.