Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
es gibt fedinitiv keinen link auf die index.php eben deswegen frage ich ja, wenn die haupseite einen pr von 2 hätte, dann würden die unterseiten ja wenigstenns einen 1 bekommen (?)unknownsoul hat geschrieben:Bei PR1 oder PR2 auf der Hauptseite erben die Unterseiten ja kaum was. In der Regel haben Unterseiten 1-2 Ränge weniger. Warum sollte also auf Deinen Unterseiten ein PR sein?
Wenn Deine Linkpartner auf die index.php verlinken, oder Du intern, dann ist so ein Unterschied möglich.
naja... alleine bei dir auf der Startseite habe ich 19 Links [Jetzt Kaufen] auf die index.php gefunden... stehen dort zwar noch mit parameter, aber dort gibts dann ne weiterleitung auf die index.php ohne parameter... geht aber nur beim ersten aufruf eines solchen links, ich denke mal da wird dann der Einkaufswagen beim ersten mal erstellt, bei weiteren aufrufen eines solchen links gehts die weiterleitung dann direkt in den einkaufwagen...SEO2007 hat geschrieben: es gibt fedinitiv keinen link auf die index.php.....