Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fragen zu SOE für google*co.uk *com und *fr

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
mmoga_de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mmoga_de » 22.03.2007, 12:04

Hallo Community,

kurz zu mir und meiner Seite.
Ich erbringen eine Dienstleisuntg für virtuelle Güter aka World of Warcraft Gold und andere diverse Online-Spiele.

Haben es seit eingen Wochen geschafft auf google.de/ch/at den ersten Platz 1 einzunehmen für die Suchwörter "wow Gold" und World of warcraft Gold durch starke deutsche Backlinks. Also weiß sozusagen wie man gute Positionen erreicht und welche Vorraussetzungen man dafür braucht.

Zu meinen Fragen:

Meine Homepage ist bilingual auf englische sprache optimiert.
Das ganze läuft dann aber immer noch auf der *.de domain [ mmoga.de/index.php?language=en

Diese ist komplett auf englisch geschrieben, kommt aber in keiner englischen suchmaschine [ google*com oder co.uk vor].

- Ist dies darauf zurück zu führen, das meine kompletten starken Backlins von deutschen Seiten kommen, oder weil ich die Domain *.de benutze?

Nach meinem jetzigen wissen müsste ich das bilinguale englisch aus der *.de Domain rausnehmen [ um doppelte content zu vermeiden], es auf meine *.com bzw *.co.uk auf einem Server hosten der aber eine andere IP als die *.de Domain hat.
Dann wäre die *.com domain eine komplett neue Seite und ich müsste mir neue Backlinks aus dem englischen bereich holen?

Gibt es hierfür keine möglichkeit die bereits vorhanden starken deutschen Backlinks zu nutzen?
Mir ist klar, dass ich ein Backlink von der *.de domain auf die *.com machen werde aber ist dann auch nur ein BL der dann wieder deutsch ist :).

Hoffentlich schreibe ich hier jetzt nicht zu verwirrend und man versteht was ich meine und erreichen möchte.
Ihr könnt mir auch gerne eure Telefonnummer per PM senden, bin gerne bereit für ein kompetentes Gespräch zu zahlen.
Bitte jedoch hierfür Referenzen angeben.
Des weiteren bin ich natürlich froh, wenn ihr mir hier im Forum weiterhelfen könntet.

Vielen Dank im Vorraus.