Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tauschratio PR7 gegen PR4

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 20.04.2007, 00:34

Wie diese PR7 oder PR8 aussehen ist mir allein aus dem hier anwesenden tauschwilligen "Silber-Schuck-Design-Freaks" hinreichend bekannt. Frisches Futter bis 2009 für neue threads: "Neue Erkenntnisse aktueller Abstürze"
Ich dachte echt so blöd kann man nicht sein... :o

Willkommen im Club!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 20.04.2007, 01:53

Ansich finde ich es schwer da einen Mittelwert zu finden. PR ist mir auch egal, ich Tausche 1:1, also einen Link für einen. Aber dennoch, alle die sagen dass PR egal ist, von denen wird doch keiner einen PR5 Link von ner Domain mit 10.000 Backlinks gegen einen PR0 tauschen von ner Domain die 6 Monate alt ist und nur 50 Backlicks hat.

Was ich damit sagen will. Wichtig ist doch viel mehr wieviele Links hinter so einer Seite stecken. Lieber doch eine mit 1000 Links und PR3 als eine mit 50 Links und PR5, oder seht ihr das anders?

Dann noch der Faktor wie dringend man Links braucht und ob die themenrelavant sind oder nicht, bzw. ob sie es sein müssen.

Also bei meinen Entscheidungen fließen da viele Faktoren mit ein, aber der Tausch bleibt bis sehr wenige Ausnahmen bei 1:1.

Gruß.

Enno
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Enno » 20.04.2007, 05:22

To-Bi-As hat geschrieben: Was ich damit sagen will. Wichtig ist doch viel mehr wieviele Links hinter so einer Seite stecken. Lieber doch eine mit 1000 Links und PR3 als eine mit 50 Links und PR5, oder seht ihr das anders?
genau das ist der springende Punkt

aber leider scheinen viele größere Linktauschriegen, mit der Variante
"Du bekommst einen (nutzlosen) PR5 für einen (vernünftigen) PR4 Contentlink" immer wieder gut durchzukommen. Unerfahrene Webmaster verbraten hierbei ihre Seiten

Gruß Enno

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 20.04.2007, 06:48

Was ich damit sagen will. Wichtig ist doch viel mehr wieviele Links hinter so einer Seite stecken. Lieber doch eine mit 1000 Links und PR3 als eine mit 50 Links und PR5, oder seht ihr das anders?
wenn die 50 links , heise.de, spiegel.de, zeit.de, welt.de, wissen.de, leo.org, etc heisen .. nehm ich lieber die :) ..

also die anzahl der links ist es auch nicht nur

aber wurst .. letztendlich muss jeder fuer sich selbst zu diesem zeitpunkt entscheiden ob es ihm was wert ist und ein linktausch ist ja keine lebenslange feste bindung. dann schreibt man dem partner .. einfach und und fertig ist.
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Antworten