Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
PR für SERP unwichtig, warum seid ihr dann so heiß drauf?
Pagerank Update wo ist der Beitrag hin gekommen
messerscharf! 95% ist nicht 1:1smartie hat geschrieben:....Doch, auch wenn nach Deiner Aussage O und D sich in 95% ähneln bedeutet nicht, dass Du das Öterreichische Recht auf das Deutsche Recht 1zu1 projezieren kannst!
ja, das ist das problem bei vielen postern, quatschen von vielen sachen von denen sie keine ahnung haben. leider kommen zu obiger einsicht die wenigsten davonWie die genau ausschaut, weiß ich nicht (müsste jeder selbst recherchieren).
definiere *neunmal klug* und dann fass dich an die nase!smartie hat geschrieben:Wenn man meint, diese mit neunmalklugen Antworten begegnen zu müssen, bitteschön!
also grundsätzlich solltest du in so wichtigen angelegenheiten rat bei profis holen (rechtsanwälte, steuerberater, etc) und nicht alles ernst nehmen, was da manche möchtegern-alleswisser ausscheiden (mich natürlich eingeschlossen.lila-laune hat geschrieben: Wer kann da noch was zu sagen, da wir an keiner Abmahnung interessiert sind, freuen wir uns über jeden Hinweis, den wir auch umsetzen können.!
Sandra
das ist in etwa so wie "trotz 450 ps immer noch auf dem letzten platz"Trotz Suchmaschinenoptimierung Pagerank 0
Das mit den 0% MWSt ist verwirrend, man könnte meinen, zu den genannten Preisen käme noch der übliche Mehrwertsteuersatz dazu. Es ist meiner Meinung nach auch nicht richtig, denn auch wenn Du keine Mehrwertsteuer abführst kann über Deine Einkaufspreise Mehrwertsteuer enthalten sein.lila-laune hat geschrieben:Wenn ich Artikel eingebe, kann ich die MWST auf 19% oder auf 0% stellen, was ist daran falsch?