Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Update-Infomail

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
jfrie
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jfrie » 29.07.2007, 08:30

@ saudepp
und was ist mit meinem tool ...?
Dein Tool ist natürlich auch spitze :wink:

@seo-link
Die durchaus positve Resonanz stärkt den Rücken und gibt kraft für neue Projekte. Weiter so :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 29.07.2007, 08:44

Moin moin,

gibt's eine Möglichkeit, sich mal fix auf die Bühne zu schmeißen und (hoffentlich) ein paar Adressen abzugreifen, da schmeißen sich die immer gleich Nicks aus voller Brust einfach mitten in die Menge. Und sei's nur mit der Idee, SEOs (und ihren Randgruppen) zu verraten, wann der PR-Rollout anläuft.

Natürlich mit dem Versprechen, alles eine Frage der Ehre, dass es garantiert keinen Spam gibt und man den Verteiler jederzeit wieder abbestellen kann. Ich grübel gerade, wie oft ich diesen Spam inzwischen abbestellt habe, für den ich mich nie angemeldet hatte, den ich exakt seit Weihnachten bekomme - seit ich das phpld aufgesetzt habe. Meine Bezugsquelle lag außerhalb von Deutschland.

Springen nun einige Leute ob der grandiosen Idee, dem Papst das Beten beizubringen, nicht gleich vor Freude an die Decke, taucht ein 2. Nick auf und verteilt der Einfachheit halber den moralischen Stempel "Narren & Neider".

Zieht das immer noch nicht, werden in amerikanischer Straßenhändlermanier die psychologischen Daumenschrauben angezogen: "Das ist lächerlich hoch 10 und absolut peinlich! "

Den letzten Satz möchte ich ganz einfach so stehenlassen, denn genau das ist es!

Just my two cents

Margin

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 29.07.2007, 08:53

Margin
ja

doch ganz ganz ehrlich, wer so unendlich gei* auf den Start des PR Updates ist, dass er nicht warten kann bis er es auf seiner Website sowieso sieht,
der hat etwaige Spamemails mehr als einmal verdient ;)

wie sagte meiner Mutter immer:
Schönheit muss leben.

abgewandelt :
PR Geilhei* muss leiden.

lg