Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlins von TheLinkBox.com

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
namenloser
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von namenloser » 30.11.2006, 13:01

Hallo Leute,

kennt jemand von euch TheLinkBox.com.

Heute kam mir von denen die erfreuliche Nachricht, dass dem nächst der kostenlose Service wegen so vieler neuen User kostenpflichtig wird.

Ich würd mal gern eure Meinung zu denen hören?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Altendorf
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Altendorf » 30.11.2006, 15:04

Ich habe die Mail auch gekriegt... aber zunächst bleibt das doch kostenlos, oder? Zumindest steht da was von "erstes Jahr kostenlos"...

namenloser
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von namenloser » 30.11.2006, 15:07

das weis ich nicht genau, aber ich habe heute auch eine Anfrage an deren Support geschickt, und dann habe ich das ganze so verstanden das es schon ab nächsten Jahr für alle kostenpflichtig wird, also schon in 1 monat, und wie viel das kosten soll weis ich aber noch nicht.
Ich frage mich nur ob es sich lohnen würde bei denen zu bleiben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DZVO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DZVO » 30.11.2006, 15:22

ihr habt das alle falsch verstanden
für die die jetzt schon angemeldet sind bleibt es kostenlos nur für neukunden
wobei ich mich wieder abgemeldet habe denn nach einer woche kam der robot immer noch nicht vorbei. und ob das wirklich was bringt bezweifle ich. denn ich war z.B. bei backlinker und war mit einem keyword immer auf platz 120 nach ausbau von backlinker ging es nach oben bis auf platz 22. was wohl der beweiss für schlechter Nachbarschaft (Bad Neighbourhood) ist.
kuckst du oder schluckst du .... | FollowTheMillion sag ich nur :)

namenloser
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von namenloser » 30.11.2006, 15:28

guter tip von dir, thank you.

Altendorf
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Altendorf » 30.11.2006, 15:41

DZVO hat geschrieben:(...) wobei ich mich wieder abgemeldet habe denn nach einer woche kam der robot immer noch nicht vorbei. (...)
Ja, das war bei mir leider auch so... habe da auch mehrmals nachgefragt, wie lange das dauert. Anscheinend gab es wegen der Anmeldezahlen starke Verzögerungen, so dass der Robot nicht richtig durchlief. Dann irgendwann lief es aber und jetzt sind alle meine Seiten eingelinkt.

namenloser
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von namenloser » 30.11.2006, 15:45

naja, wenn ich in google nach neuen backlinks suche dann werden da keine angezeigt, aber mit anderen suchmaschinen schon und diese backlinks kommen von den Service zustande, aber es sind nicht viele nur 5 Backlinks.

Altendorf
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Altendorf » 30.11.2006, 15:49

Ich habe da eine ganz neue Seite eingelinkt, die zwischenzeitlich auf PR4 gestiegen, aber jetzt wieder auf PR3 gefallen ist... sind zwar zum Teil noch themen-unrelevante Links, aber mir ist es auch ganz recht, dass ich so erst einmal auf Domainpopularität komme.
Angeblich kriege ich aus dem Netzwerk aus 18 Domains Backlinks, das konnte ich zwar nur zum Teil nachvollziehen, aber mir ist auch kein vernünftiger Weg bekannt, wie man die Suchmaschinen "richtig auspresst" um an die vollständigen Infos zu kommen.
Außerdem weiß man ja auch nie, wie oft Google und co. auf den Seiten vorbeischauen, die mich nun anlinken... ich habe da einige Zeit gewartet und dann tat sich halt was.

EDIT: Sehr gut finde ich allerdings - das erklärt auch das langsame Anwachsen der eingehenden Links -, dass die Links "organisch" aufgebaut werden, d.h. nicht von einem auf den anderen Tag 1000 Links gesetzt werden. Habe ich gerade in den FAQ gelesen...

grebell
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von grebell » 04.01.2007, 14:33

Habe eine Alternative, die noch umfangreicher, flexibler ist als thelinkbox und vor allem aber kostenlos ist gefunden. Kennt die Seite jemand?

www.linktauscher.com

namenloser
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von namenloser » 04.01.2007, 18:30

Icch kenne die nicht, aber die machen ken schlechten Eindruck auf mich und ich würde das auch selbst nutzen, wenn ich selst zu faul bin Backlinks zu organiesieren.

ArminR
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ArminR » 03.08.2007, 07:05

Hallo alle
Ich bin seid Wochen bei thelinkbox angemeldet
und hab schon einiges an Links in meine Webseite eingebaut.
Ich kann beim besten willen keine Veränderungen feststellen.
Ich erhalte nur Backlinks die ich auch selber manuell eingetragen habe.
Bringt das ganze überhaupt was? Wenn ja, was?
Ich glaub ich lösch den ganzen Kram wieder?!?!
Ich bin langsam sicher, ein ordendlicher manueller Linktausch ist einfach die beste Lösung, oder?

namenloser
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von namenloser » 03.08.2007, 13:11

Lösch wieder alles und sei Vorsichtigt wenn du AGB´s bestätigen musst dann kann eine Anmeldung schnell mal Geld kosten!!!!

ArminR
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ArminR » 05.08.2007, 11:05

Hallo
Ich hab den ganzen Kram wieder gelöscht, bringt absolut garnichts, völlig sinnlos.

lucull
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von lucull » 06.08.2007, 09:28

namenloser hat geschrieben:Lösch wieder alles und sei Vorsichtigt wenn du AGB´s bestätigen musst dann kann eine Anmeldung schnell mal Geld kosten!!!!
Ich persönlich finde es seriös wenn es AGBs gibt. Und abgesehen davon, steht sowohl auf der Registrierungsseite und in den AGBs drin, dass es einen kostenlosen Account gibt. Wenn man sich anmeldet sollte man immer lesen wofür man sich anmeldet.

Der Linktauscher.com hat nicht mal ein Impressum!

Ich nutze die Linkbox nun seit ein paar Monaten und finde es gut, dass ich nicht viele Stunden jede Woche darauf verwenden muss Links zu tauschen. Das macht das System kontinuierlich und die Positionen haben sich durchweg verbessert.

Ich bin jedenfalls zufrieden.

namenloser
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von namenloser » 06.08.2007, 12:15

Ich war da auch mal angemeldet und bemerkte das ich durch die Anmeldung ein paar neue Backlinks bekamm in Google, genauer gesagt vielleicht 2-3 neue Links.

Fand ich eigentlich gut, dann wurden die Backlinks wieder weniger und es kam eine Email irgendwann mit Hinweis das der Service bald nicht mehr kostenlos sein wird und jeder bereits angemeldete ab ein Datum vertragsmäßig zahlen muss, wenn er sich nicht abmeldet(oder die email vergist).

Dann habe ich meine noch irgendwie bemerkt das die Backlinks dynamisch sind nie ihren festen Platz behalten und am Ende habe ich mehr Nerven damit gehabt als wenn ich mal zwei drei gute Leute angeschrieben hätte für feste gute Backlinks.

Ich denke so ein Service kann nicht schlecht sein wenn er gut aufgebaut ist, z.b. so das jedes Mitglied selbst die Backlinks irgendwoe bei sich auf einer Seite platziert und nicht so dynamisches rumgespiele und vielleicht auch kostenlos, also Leute baut al sowas und setzt den Link hier rein in das Topic :-) :-)

Antworten