Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, schon was nützt einem aber 1000 von gleichen links auf gleichen Blogs von einer Domain.Wulffy hat geschrieben:1.000 sind eigentlich erst der Anfang. Die Anzahl hat aber kaum Bedeutung.
KEINE Webkataloge. Das ist langweilig und bringt nur den Webkatalogbetreibern was.
Beschäftige Dich mit Web 2.0. Social Bookmarking. Blogs. Öffne einen Blog beim Google Blogger (blogger.com) und schreibe SINNVOLLES alle drei Tage. Verlinke die einzelnen Posts untereinander und im Text auch mit Deiner Website und ALLEN Unterseiten.
Vergiss das meiste, worüber man berichtet. Die Zeiten haben sich massiv verändert und sind für Webkataloge, PageRank und Linkkauf/Linktausch bald beendet.
Das Ende des PR aus deinem Blog, war das deine Idee oder von wem hast du es.Wulffy hat geschrieben:@zuendschnur: manchmal fühle ich mich auch so. Alle reden über veraltete Suchmaschinenoptimierung und hängen fest an Backlinks, PR, Webkatalogen etc. Das war gestern. Die Zeiten haben sich geändert. Und wer es nicht glaubt, kann es ja lesen und selbst testen.
Es gibt wirklich gute Webkataloge. Die, die nicht nur mit ihrem Startseiten-PR werben, sondern auch auf den Unterseiten einen vernünftigen PageRank haben. (falls man sich für PageRank interessiert)
Die meisten sind 7,50 EUR-ebay-Webkataloge mit tollem PR auf der Domain, aber nichts dahinter auf den Unterseiten. Und der, der seine Website einträgt, glaubt, dass ihm ein Backlink von einem PR7-Webkatalog etwas bringt, wenn die Unterseite, auf der der Backlink zu seiner Website steht, PR0 oder PR1 hat.
Gähn...
Gute Nacht!
Es steht doch schon in deinem Blog, ich würde nur gerne die Quelle wissen, der Blog ist gut für meinerseits und da Du schon wieder verschwindest, tut es mir Leid.Wulffy hat geschrieben:@BennyDuck: es ist nicht meine Idee, sondern die Idee von Google. Vielleicht auch in ähnlicher Form. Steht bald in meinem Blog. Ich verschwinde hier bei Abakus aber wieder. Tut mir auch leid für viele, die hier wirklich klasse sind, aber hier laufen mir definitiv zu viele Webspammer rum, die auch sofort agressiv werden. Ich wollte lediglich informieren, habe es aber nicht nötig von Leuten beschimpft zu werden. Also macht es gut bei Abakus. Ich bringe weiterhin Websites und Blogs mit definierten Keywords auf Platz 1. Mit von Google beschriebenen und zugelassenen Methoden.![]()
@Consi: weil ich die Denkweise derer wiedergegeben habe, die sich in Webkataloge eintragen. Mich interessiert kein PageRank mehr. Seit heute überhaupt nicht mehr.