Du hier lesen - Du dann wissen:
https://www.seocompany.ca/pagerank/page ... -list.html

Letzte Woche hat Google einige PR 7er (in Deutschland, nur da habe ichs geprüft) abgewertet - das deutet auf ein baldiges Update hin. Ich denk auch Ende Oktober.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ähhh......ja!aber wollt ihr denn jetzt noch monatelang Vermutungen über den PR hier aufstellen ???
Ja das ist sehr schade. Für mich ist das Forum mehr zu einer Plauderstunde und zum Abschalten geworden, weil man einfach kaum noch vernünftige Anregungen oder Tipps lesen kann.Seo hat geschrieben:vielleicht hat es ja auch schon der eine oder andere gemerkt, dass sich hier immer mehr erfahrene User verabschieden
Das stimmt und das schon seit Monaten.presents4friends hat geschrieben:Ja das ist sehr schade. Für mich ist das Forum mehr zu einer Plauderstunde und zum Abschalten geworden, weil man einfach kaum noch vernünftige Anregungen oder Tipps lesen kann.Seo hat geschrieben:vielleicht hat es ja auch schon der eine oder andere gemerkt, dass sich hier immer mehr erfahrene User verabschieden
Ja leider.presents4friends hat geschrieben:Schade schade ... wenigstens kann man hin und wieder über den Blödsinn lachen.
Den "altgedienten" ist der PR egal.... ob nun noch nen Update kommt oder nicht, ist doch total Latte.JackFu hat geschrieben:presents4, ich denke mal, dass auch ein "altgedienter" nicht immer nachvollziehen kann, was google gerade abzieht.