Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nächstes PR Update?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 13.10.2007, 22:01

swiat hat geschrieben:
Aber wirklich abgewertet sind noch lange nicht alle Linkverkäufer. Selbst in den Serps haben sie ihre Positionen behalten.
Aber so mancher Linkkäufer.

Gruss
Hab ich schon wieder etwas verpaßt? :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 13.10.2007, 22:17

In diesen thread deuten sich erste PR-Entzugserscheinungen an... :idea:

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 14.10.2007, 03:00

ich verstehe das ganze nicht, aber auch schon in anderen Threads. Was ist denn eine "Linkverkäufer"?? Einer der Textlinks wegen PR verkauft? Einer mit Textlinks wegen Besucher? Einer mit Werbung für andere Seiten und ohne/oder mit nofollow?... Also das geht ewig so weiter.

Linkkäufer kann man evtl erkennen, wenn alles nur gekauft ist, aber Verkäufer??? Tschuldigung, nächste Woche habe ich eine öffentliche Anzeige in den Print-Medien (hab ich nicht wirklich) und wo ist nun der Unterschied?

Ich für meine Fall biete Einträge für Unterkünfte, hab dadurch auch einen Link zu den jeweiligen Seiten. Bin ich nun ein Linkverkäufer, weil ich Link mit Beschreibung kostenpflichtig anbiete??

Also ich denke da eher dass Google da sehr wohl berücksichtigt wo die eigenen Links her kommen. Nicht jeder der Links verkauft ist schlecht. Wenn man seine eigenen Backlinks ehrlich erreicht und nicht gekauft hat, dann ist das für mich zumindest ein großer Unterschied.

Zumal man eh nicht sagen kann wann ein Link gekauft wurde. Bei einem AV kaufe ich einen Link auch, als Bezahlung dann eben Texte. Linktausch das gleiche, als Bezahlung der Backlink. Andere Kaufen ihn in echt, Bezahlung dann in Euro.

Also was ist ein "gekaufter Link"????

Gruß, Ingo