Hab ich schon wieder etwas verpaßt?swiat hat geschrieben:Aber so mancher Linkkäufer.Aber wirklich abgewertet sind noch lange nicht alle Linkverkäufer. Selbst in den Serps haben sie ihre Positionen behalten.
Gruss

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hab ich schon wieder etwas verpaßt?swiat hat geschrieben:Aber so mancher Linkkäufer.Aber wirklich abgewertet sind noch lange nicht alle Linkverkäufer. Selbst in den Serps haben sie ihre Positionen behalten.
Gruss
Da stellt sich jetzt allerdings die Frage, wann fängt themenfremd an? Ich habe eine Website zu Versicherungen und könnte theoretisch von allen Themenfeldern d.h. von Tieren bis hin zu Autos und Baugewerbe, Links erhalten. Denn heute kann man ja alles versichern.ein gekaufter Link ist ein themenfremder Footerlink einer PR 8 Seite auf eine PR 1 Seite.
Einer von Teliad zum Beispiel.Also was ist ein "gekaufter Link"????
Es muß auch nicht immer einer von einer themenfremden Seite sein, das kann auch das selbe Thema betreffen und es kann auch ein Link aus dem Content sein.ein gekaufter Link ist ein themenfremder Footerlink einer PR 8 Seite auf eine PR 1 Seite