Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe einige Webkataloge, die nur mit unique Content, eigenem Title, Description usw. ausgestattet sind.JackFu hat geschrieben:Ich denke eher, auf 0 wurden nur Webkataloge gesetzt, deren Inhalte in 100 anderen Webkatalogen fast 1:1 sind. Die meisten Webmaster melden ihre Seiten mit gleicher Überschrift und Beschreibung in unzähligen Katalogen an und produzieren somit huntertfach duplicate Content.
Da Google nicht auf DC steht und eh schon feste ausgemistet hat, sind die Seiten für Google jetzt genau Pr 0, da nutzlos
Mal anders gefragt: Dreiste öffentlicher Linktausch, nur um des "Linkktausches Willen" - verdiente Strafe? Versetzt euch mal in die Lage von Google (mit etwas Abstand betrachtet) - ist es nicht genau richtig, was sie getan haben? Linktausch muß vorsichtig und sinnvoll betrieben werden, dann wird er auch belohnt - ob nun mit PR oder guten Rankings.herbertM hat geschrieben:aber 0 - das ist schon Strafe - haben das die Betreiber von Katalogen verdient?
hätt ich ja gerne mal genauer erklärt, wie man das macht ? Den Linktausch*Linktausch=nicht erlaubter LinktauschLinktausch muß vorsichtig und sinnvoll betrieben werden, dann wird er auch belohnt - ob nun mit PR oder guten Rankings.
Ich sehe es eher so das es uns alle eigentlich grundsätzlich nichts angeht wie eine Firma die Egebnisse ihrer Suchmaschiene rankt.JackFu hat geschrieben:grunsätzlich gehts Google gar nichts an, ob Links einfach gesetzt, gekauft oder getauscht werden -