Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
pauschaltourist hat geschrieben:Solche "Artikel" werden bei ebay häufig von Authoren als "Contentrelevante Links " verkauft. (z.b. artikel-infos.de) mit einem Werbetext ala "PR6 für immer". Aber aus eigener Erfahrung: für den Käufer lohnt sich das 0. Der Backlink ist keinen halben PR6 wert. Ist das auch das was du damit vor hast ?
So wie es ausschaut, haben viele 1-2 pr-punkte verloren. Es gibt nur weniger Gewinner wie z.B. www.*******.** ...von 0 auf 4 und das unter diesen Umständen. Das soll was heisen.Creative-cT hat geschrieben:Wie siehts denn im allgemeinen mit den Artikelverzeichnissen aus? Haben die eher gewonnen oder verloren?
Deine Domain ?xxlfeuerwalze hat geschrieben:Ich bin leider etwas mit der Power meiner Artikel, die ich für Artikelverzeichnisse in den letzten Monaten geschrieben habe, unzufrieden. Sind doch teilweise richtige Abstürze z.B: von 5 auf 1 oder auch PR 0 geschehen.
Hat hier wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Code: Alles auswählen
<!-- WebAssist_Template Template="0" Theme="3" -->
<html>
<head>
<WebAssist_Template_Editable name="PageTitle"><title>Suchmaschinenoptimierung</title></WebAssist_Template_Editable>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">