Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kann ich so nicht bestätigen, Seiten die eine bookmarkleiste anbieten werden bei uns, je nach Themengebiet, um ein mehrfaches öfter gebookmarkt als Seiten die diese Leiste nicht anbieten. Die Anzahl der Bookmarks liegt ungefähr bei 2-3 ‰ mit Leiste und ohne unter 1‰Fantastixxx hat geschrieben:Die Buttons auf deiner Seite, bringen zu 99% dir selbst was, nämlich du kannst schneller deine eigenen Seiten bookmarken. Der Normal-User nutzt kein Socialbookmarking oder nur ganz ganz wenig.
aha ? wie denn ?Social bookmark Dienste bhaben ein sehr hohes Potential. Aber als SEO ist es sehr sehr Zeitaufwendig, dieses Potential auch zu nutzen, da es für Sumas in der in der Regel recht einfach ist, SEO bookmarks von "wirklichen" bookmarks zu unterscheiden.
ah, die hunde lesen meine bookmarks aus?da es für Sumas in der in der Regel recht einfach ist, SEO bookmarks von "wirklichen" bookmarks zu unterscheiden
Wrong hat doch ein nofollow drin oder ?Kylee hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung das Wong und Co. was bringen.
Hab seit knapp einem halben Jahr einen PR 4 Eintrag bei Mr.Wong für eine meiner Seiten zu verzeichnen, und kann mich auch über zahlreiche User die von dort kommen freuen.