Hat einer eine Ahnung warum in den letzten 4 Tagen dauern die Datacenter von Google down sind zwecks der PR-Abfrage.
Ist da etwa wieder was Update oder Nachdate -mäßig im Gange ??

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi,MW hat geschrieben:Die Data Center sind nicht ausgefallen, Google hat nur etwas verändert. Eine PR Anfrage ist nicht mehr so einfach über Tools möglich. Aber die neue Checksumme (ich hoffe ich erzähle keinen Quatsch) wurde bereits gehackt.
saudepp hat geschrieben:Hi,MW hat geschrieben:Die Data Center sind nicht ausgefallen, Google hat nur etwas verändert. Eine PR Anfrage ist nicht mehr so einfach über Tools möglich. Aber die neue Checksumme (ich hoffe ich erzähle keinen Quatsch) wurde bereits gehackt.
man braucht zur automatisierten PR Abfrage keine Cheksum. Die Datacenters die über mein Tool abgefragt werden, lassen jedenfalls direkte Queries zu.
Gruß -saudepp
saudepp hat geschrieben:Also bei meinem Script
https://berkle.freehostia.com/
habe ich nix verändert. Und es geht immer noch.
Wie die Query genau lautet müsste ich erst nachsehen.
saudepp hat geschrieben:kraut: hast ne PM.
saudepp hat geschrieben:kraut: hast ne PM.
miller47 hat geschrieben:Also mein Gefühlt: Google hat die Zahl der möglichen Abfragen von einer IP-Adresse drastisch nach unten gefahren. Wenn die Grenze überschritten wird, dann wird diese IP-Adresse von Google zuerst einmal für eine Zeit (wie lange weiss ich nicht) gesperrt und danach wieder für Abfragen freigegeben.....Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht...