Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frohe Weihnachten von Teliad beschert............

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
multiple
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von multiple » 07.12.2007, 08:07

Was mich stutzig macht, ist die Antwort von teliad auf Beschwerden: Erstens wird abgestritten, dass die Maßnahme ihre Liquidität verbessert, weil buchungstechnisch wär das kein Unterschied. Das wird wohl eine schöne Überraschung, wenn sie am 15. auf ihr Konto gucken. Zweitens wird erzählt, dass die Anderen ja auch erst am Monatsende auszahlen. Nun, affilinet zahlt Mitte des Monats und Google immerhin so, dass das Geld noch im laufenden Monat ankommt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 07.12.2007, 08:40

multiple hat geschrieben:Was mich stutzig macht, ist die Antwort von teliad auf Beschwerden: Erstens wird abgestritten, dass die Maßnahme ihre Liquidität verbessert, weil buchungstechnisch wär das kein Unterschied. Das wird wohl eine schöne Überraschung, wenn sie am 15. auf ihr Konto gucken. Zweitens wird erzählt, dass die Anderen ja auch erst am Monatsende auszahlen. Nun, affilinet zahlt Mitte des Monats und Google immerhin so, dass das Geld noch im laufenden Monat ankommt.
Sorry, aber vergleichst du da nicht Äpfel mit Birnen?

affilinet zahlt die Umsätze vom VORMonat mitte des Monats aus - Teliad macht das jetzt genauso. .... und Google zahlt ja erstrecht gleich mal nen Monat später. :cry:

Ich find die Regelung ok - für beide Seiten.

Denn wenn ich Links bezahlt habe - hätte ich auch gern die Gewissheit, dass die bis zum Ende sitzenbleiben.

seopower
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von seopower » 07.12.2007, 10:14

was denkt ihr was die an zinsen für die paar tage bekommen ;)