Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frohe Weihnachten von Teliad beschert............

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Flavian
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 07.03.2007, 17:04
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Flavian » 06.12.2007, 19:40

:o Da habe ich doch nicht schlecht geschaut was ich da heute für eine Email erhalten habe.

Heute am Nikolaus Tag wurden wohl alle Linkverkäufer von Teliad beschert.

Denn anstatt nun am 10.ten des Monats aus zu bezahlen hat man so einfach kurz vor Weihnachten die Zahlunsgperioden geändert. So werden Auszahlungen nun erst am 31.des Monats erfolgen. :roll:

So 4 tage vor Auszahlungstermin das zu ändern..........es gibt bestimmt so einige Verkäufer da die das Geld für weihnachten geplant haben........... :bad-words:




Beitrag aus rechtlichen Gründen geändert. Was nichts an der Sache an sich besser macht, im Gegenteil :robot:
Zuletzt geändert von Flavian am 09.12.2007, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.