Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vermutlich eine gute Idee....Lord Pixel hat geschrieben:Genug geblödelt - ich habe mir die Arbeit gemacht, einen Teil meiner erhobenen Daten in eine brauchbare Form zu bringen und eine Analyse dazu geschrieben:
=> https://pixelfolk.net/seo/37/google-serps-2007-50
Auch wenn über die genauen Zahlen und Erhebungs-Methoden von solchen Tools streiten kann, sollten Tendenzen repräsentativ abgebildet sein.
Nein wozu sollte man das prüfen?mikkido hat geschrieben:@ All,
nur mal so eine Beobachtung am Rande... es gibt durchaus Begriffe wo es in der Websuche derzeit relativ wenig Suchergebnisse gibt, im Vergleich zu der Suche "nach Deutsch" bzw den "Seiten aus Deutschland".
Möglicherweise erklärt dies auch warum nicht alle Webseiten betroffen sind, sondern nur einzelne. Es gibt auch Keywörter die bei der Websuche um den 7. Dezember herum recht wenige Results hatten, inzwischen aber mehr haben als in der Sprach- bzw lokalen Suche.
Habt ihr das auch mal geprüft?
Meik
Hallo 1md,Ob es für einen Begriff 1000 oder 1.000.0000 Ergebnisse gibt spielt für den Traffic keine wirkliche Rolle .
Frag mal die anderen Fachmänner hier.mikkido hat geschrieben:Hallo 1md,Ob es für einen Begriff 1000 oder 1.000.0000 Ergebnisse gibt spielt für den Traffic keine wirkliche Rolle .
ich verstehe derzeit nur eins nicht... wieso ist meine Authority-Seite in zig Ländern in der Websuche mit dem Keyword gelistet (inklusive 8 zusätzlicher Links)... bei AT und CH jedoch nicht... dort nur mit www.keyword.de?
Meik
auf der nach oben offenen wohlgemerktmit 3,2 auf der richterskala