Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Besucher pro Stunde auf allen meinen Domains.everflux hat geschrieben:Was ist denn eine Stundenstatistik?
THX...Traxx-X hat geschrieben:In meinem Bereich waren heute auch größere "Sprünge" zu sehen - der letzte gerade vor ner halben Stunde! Jetzt ist wieder alles ruhig! Warten wir mal ab!
Die Unterscheidung zwischen Foren und AV´s dürfte Google nicht leicht fallen... Alle haben sie viele Seiten Kategorien Links usw. sie sind aus SUMA Sicht nahezu identisch.Schnipsel hat geschrieben:Ich hätte geschworen, das das bei AV's gewesen wäre
der "serps seismograph" bewertet die heutige unruhe - mit 3,2 auf der richterskala...Aber wenn das ein Probelauf irgendeines Updates wahr dann wird das was sehr großes...
Wir malen ja nicht wir sprechen nur über das was wir bemerkenthestranger hat geschrieben:der "serps seismograph" bewertet die heutige unruhe - mit 3,2 auf der richterskala...Aber wenn das ein Probelauf irgendeines Updates wahr dann wird das was sehr großes...
aus diesem grund möchte ich hier alle "marios" bitten - malt bitte den teufel nicht an die wand...