Jawohl, träum was schönes.Gretus hat geschrieben:Hallo,
ich hau mich hin ne Weile, bis der Rebound kommt oder es weiter geht...
Grüße
Gretus
Von grünen,langen Stangen !

Da hat wohl auch noch ein Backlink-Update stattgefunden !
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jawohl, träum was schönes.Gretus hat geschrieben:Hallo,
ich hau mich hin ne Weile, bis der Rebound kommt oder es weiter geht...
Grüße
Gretus
In welchem Zeitraum, also wann?roflcopter123 hat geschrieben:hmm ich bin von nichts auf page rank 0 gekommen. obwohl ich so ca jeden tag 5 backlinks erstellt habe und sogar: 2 pr4, 1 pr3, 2 pr2 und 3 pr1 backlinks habe. ist das normal? hätte 2 schon erwartet
ehm die seite ist genau 26 tage altMargin hat geschrieben:In welchem Zeitraum, also wann?roflcopter123 hat geschrieben:hmm ich bin von nichts auf page rank 0 gekommen. obwohl ich so ca jeden tag 5 backlinks erstellt habe und sogar: 2 pr4, 1 pr3, 2 pr2 und 3 pr1 backlinks habe. ist das normal? hätte 2 schon erwartet
Der Cut für's Rollout liegt i.d.R. weit vor dem eigentlichen Termin.
aso das ist natürlich blöde, muss dann wohl aufn nächsten wartenDeprofundis hat geschrieben:Anmeldungsdatum 19.12 ---> wenn du dann auch erst mit dem Linksammeln angefangen hast, wars leider zu spät.
So Mitte / Ende November ungefähr war der Stichtag.
CubeMaster hat geschrieben:Bei mir hat es letzte Nacht angefangen. Habe jetzt nicht all meine Projekte überprüft, aber bei den meisten ist ein absolutes chaos. Alle Unterseiten wurden unterschiedlich ausgezeichnet. Von grauen Balken bis hin zu weißen oder auch einem PR von 1, 2 usw. Bei einigen hat die Starseite einen weißen Balken bekommen obwohl vorher PR3 und die Unterseiten haben trotzdem noch 2. Also, wenn man mich fragt, fäng es gerade an. Vielleicht ist es ja dann am Montag vorüber gezogen
Genau! Schön, dass ihr mich ein bisschen beruhigen könnt. Ich bin der Meinung, dass noch lange nicht alles vorbei ist... da MUSS noch was kommen, ansonsten hat Google den Pagerank zerstört.saudepp hat geschrieben:CubeMaster hat geschrieben:Bei mir hat es letzte Nacht angefangen. Habe jetzt nicht all meine Projekte überprüft, aber bei den meisten ist ein absolutes chaos. Alle Unterseiten wurden unterschiedlich ausgezeichnet. Von grauen Balken bis hin zu weißen oder auch einem PR von 1, 2 usw. Bei einigen hat die Starseite einen weißen Balken bekommen obwohl vorher PR3 und die Unterseiten haben trotzdem noch 2. Also, wenn man mich fragt, fäng es gerade an. Vielleicht ist es ja dann am Montag vorüber gezogen
bei mir siehts ähnlich aus.
PRs von Hauptseiten sind bei mir unverändert.
stichtag anfang dezember kann ich bestätigen.