Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu landing Pages.

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
seopower
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 08.08.2007, 12:24

Beitrag von seopower » 29.04.2008, 15:36

Wenn ich einen Shop habe soll ich dann eine extra Seite im Shop machen zum Beispiel eine Seite rund um Aquariums
wenn mein Keyword in Google dies sein soll!

Oder soll ich eine Extra Webseite erstellen die nicht www.meinshop.de heist. zum beispiel www.mein-aquarium.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 29.04.2008, 22:34

Das solltest Du lieber auf der Domain halten, geschickt auf- und eingebaut kannst Du so von der Stärke der Domain profitieren und die Unterseiten gut positionieren.

Es spricht natürlich auch nichts dagegen einige thematisch passende Domains aufzubauen und mit der Shop zu verknüpfen, doch sowohl intern als auch extern sollten solche Seiten schon was her machen, sonst denkt Google noch Du baust da nur ein System von Doorways auf ;)

uwew
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 297
Registriert: 01.08.2005, 10:29
Wohnort: 36124 Eichenzell

Beitrag von uwew » 30.04.2008, 21:56

Ja, auf einer erstmal starken Domain rankt fast jeder Kack, selbst mit nur einer internen Verlinkung...
Mein neuer Artikel : Von 0 auf 1000 Besucher pro Blogpost in einem neuen Blog.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag