der PR wird immer mehr wie eine Frau: Groß angekündigt und total unzuverlässlich, lässt er einem im Regen stehen

Grüße
Gretus
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
die haben im footer nicht erotik stehendadawowo hat geschrieben:@skseo
Das denke ich nicht. Sogar Youp... hat PR5...
ich denke es liegt an der Backlingpflicht. An erotik glaub ich da weniger.skseo hat geschrieben:die haben im footer nicht erotik stehendadawowo hat geschrieben:@skseo
sollte es denn so sein das der görgel ab pr 5 die seiten manuell untersucht? oder wie erkennt er eine backlinkpflicht? wenn das wort "backlink" vorkommt und nicht das wort "ohne"???undertaker hat geschrieben:ich denke es liegt an der Backlingpflicht. An erotik glaub ich da weniger.skseo hat geschrieben:die haben im footer nicht erotik stehendadawowo hat geschrieben:@skseo
Wenn es die Footerlinks wären müßten meine Projekte auch alle PR0 haben.
Denn ich mag diese Footerlinks.
böser animated contenttmmmy hat geschrieben:was ist Youp ??
Und wenn man schreibt: Eine Backlinkpflicht besteht nicht...sollte es denn so sein das der görgel ab pr 5 die seiten manuell untersucht? oder wie erkennt er eine backlinkpflicht? wenn das wort "backlink" vorkommt und nicht das wort "ohne"???
Was hattest du denn vorher für einen PR? Mit dem Crash wird das nichts zu tun haben. Dein "neuer" PR steht schon seit Wochen fest. Deshalb spricht man auch von einem PR-Export.Neeeein! Wie kann man nur so viel Pech haben, wie ich!
Seite war genau gestern und vorgestern aufgrund eines Servercrash's offline --> Folge PR 1
Na das will ich doch hoffen. Was Google da auf meiner Seite gerade fabriziert ist n Gag. Neue Seiten haben abwechselnd einen PR 0, dann keinen mehr. Alte Seiten haben PR2 -> 1 -> 0 -> grau -> 1 -> 2 usw...Gretus hat geschrieben:Ich schätze, da kommt noch was. Bei letzten Update haben wir es ja gesehen, wenn Google will, ist nach 2 Stunden alles neu berechnet. Es soll aber ja ein wenig Show bleiben, daher abwarten...