Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hatte vorher noch keine PR, da die Seite noch neu ist!Arrived hat geschrieben:Was hattest du denn vorher für einen PR? Mit dem Crash wird das nichts zu tun haben. Dein "neuer" PR steht schon seit Wochen fest. Deshalb spricht man auch von einem PR-Export.Neeeein! Wie kann man nur so viel Pech haben, wie ich!
Seite war genau gestern und vorgestern aufgrund eines Servercrash's offline --> Folge PR 1
Hi das PR Update ist ein Update des sichtbaren Pageranks -- ansonsten wird der PR permanent aktualisiert.ThomasSchmidt hat geschrieben:Neeeein! Wie kann man nur so viel Pech haben, wie ich!
Seite war genau gestern und vorgestern aufgrund eines Servercrash's offline --> Folge PR 1![]()
![]()
Hab es grad auch im anderen Thread geschrieben: ich hab vorhin 'ne Seite gesehen, die mir bekannt war und immer so bei 2 rumdümpelte, SEO kennt man in den Kreisen nicht. Bin vom Stuhl geflogen, dass die auf einmal einen 6er haben sollte. Paar Minuten später war es dann ein 4er, nun ist sie nur noch bei 2. War jeweils die Startseite.MuWi hat geschrieben:Ein 4 Wochen alter PHPLD Katalog von mir mit mit genau 3 Backlinks (PR 2) ohne einen einzigen Eintrag hat PR 3 erhalten.... *kopfschüttel* Das kann doch nicht sein!