Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmm, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen!seosum hat geschrieben:Hi,
von einem Autor, der ständig die Werte der AV's prüft, habe ich die Info bekommen, das alle neueren AV's beim PR von 3-4 auf 0 gerutscht sind. Ältere und ganz junge AV's scheinen wohl nicht betroffen zu sein. AV's die die letzten Wochen keine Artikel online gestellt haben, haben auch keinen PR auf der Homepage eingebüßt.
Tom
Bei der Qualität der meisten Verzeichnisse ist das kein Wunder. Wozu sollen reine SEO-Projekte ohne Mehrwert für den Nutzer mit PR und guten Positionen in den SERP ausgestattet werden?Gretus hat geschrieben:Das jetzt aber auch AVs dran sind, geht mir eine Spur zu weit.
Eigentlich nicht, wenn aber der PR auf Null geht und der Balken grau wird, ist es sicher ein Achtungszeichen. Das wird ja nicht aus Jux und Dollerei mal so gemacht.Andre (KM) hat geschrieben:Frage: Wen interessiert der PR?
Antwort: Niemanden eigentlich...
das Webkataloge abgestarft werden, kann ich noch verstehen. Das jetzt aber auch AVs dran sind, geht mir eine Spur zu weit.
doch. da gibts genug.Andre (KM) hat geschrieben:Frage: Wen interessiert der PR?
Antwort: Niemanden eigentlich...