Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank bei Artikelverzeichnissen im Keller

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Arrived
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Arrived » 20.01.2008, 02:31

Mittlerweile gehört es wohl dazu ein AV zu betreiben. Man hat ja bei den Webkatalogen gesehen, wieviele so einen WK halbherzig betreiben. So etwas braucht auch kein Mensch.
So wie heute auch Webkataloge ihre Berechtigung haben, gilt dies erst recht vor allem für Artikelverzeichnisse. Mit dem Wort "Abstrafung" sollte man sehr vorsichtig sein. Ich lehne ich mich einfach ganz weit aus dem Fenster und sage das 99% der "abgestraften" AV´s selber für den PR-Verlust verantwortlich sind.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 20.01.2008, 04:33

wie naiv muss man sein?
seiten die einzig und alleine den zweck haben, eine thematisches umfeld für einen selbstgesetzten link zu schaffen sind nun mal spam und nichts anderes
und hier heulen echt noch leute rum von wegen "unfair".
leute, betreibt mal ordentliches webmarketing und verabschiedet auch von so zwielichten linkquellen, die von seos überschwemmt sind. einfach mal kreativ werden.
wem da nichts einfällt, der sollte sich ein anderes hobby suchen.

Arrived
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Arrived » 20.01.2008, 09:11

wie naiv muss man sein?
Na auf jeden Fall nicht so naiv sich die einfach zu erhaltenen Links von diesen fragwürdigen SEO-Quellen entgehen zu lassen.