Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und wenn Du mir jetzt die Frage beantworten kannst, was ein hoher PR mit einer Verbesserung der Suchergebnisse zu tun haben soll, bekommst Du von mir einen Keks.superolli hat geschrieben:...
Und in meinem speziellen Segment sehe ich durchweg eine Verbesserung der Suchergebnisse, und das seit mehreren Monaten....
Hallo,schlauberger hat geschrieben:und genau hier klink ich mich auch mal wieder ein.
es gibt viele seiten, die vorne sind und einen kleineren PR haben wie die seiten dahinter. ich weiß auch warum. aber das ist hier nicht gefragt, denn deshalb sag ich nicht weshalb. aber... der pr ist immer noch sehr auch bei vielen agenturen gefragt. diejenigen, die über den pr hier schümpfen sind pr looser. diese leute haben sozusagen gegen G. verstossen und den pr verloren. daher seit ihr so gegen den pr und nix anderes, verscheissern kann ich mich selber, aber einsichtig seit ihr überhaupt nicht. das wird euch G. schon noch zeigen. ich hab gelernt, tanz nach G. und dann flutscht das.
![]()
![]()
schlauberger