Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wichtigkeit Pagerank

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 27.03.2008, 14:11

Bestes Beispiel ist eine meiner Seiten. Vorher PR5 mit 200-300 Besuchern/Tag, jetzt PR3 und über 1.000 Besuchern. Schnipsel trifft es, die Links puschen Seiten, nicht PR-Werte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

realloader
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von realloader » 29.03.2008, 00:00

Mmmmmh.....
Wenn ich diese Diskusionen hier lese, denke ich G. sollte seine eigenen Seiten mal überarbeiten und ein paar Texte löschen. Wenn man eine neue Seite bei den Tools anmeldet kommen immer einige Seiten mit netten Hilfetexten. Eine heißt: Wie kann ich das Ranking meiner Seite verbessern.
Da landet man dann hier: https://www.google.com/technology/index.html
Also mein Englisch ist ja nicht perfekt aber da steht:
ZITAT Auszug: Google läuft auf einer einzigartigen Kombination von fortschrittlichen Hard-und Software; und weiter: Das Herz unserer Software ist PageRank ™, ein Ranking-System für Web-Seiten von unseren Gründern Larry.......
Also leitet Google ahnungslose Webmaster in die irre, da die vergessen haben die Seite zu entfernen :bad-words:
Oder der PR ist immernoch mindesten mit einer der wichtigsten Ranking-Factoren. Zumindest steht es dort Schwarz auf Weiß
Jetzt bin ich mal gespannt..... :D

mcca
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von mcca » 29.03.2008, 00:38

Also ich finde ja wer pr hat, hat auch Backlinks, welche wiederum beim Ranking helfen!!

Kommt bloß darauf an was das für Backlinks sind@ ;)

@realloader

Nach meiner Theorie stimmts ja "fast"^^