Aus der einfachen Überlegung heraus, dass das PR Update fast immer am Wochenende stattfindet. Die Mitarbeiter von Google sind auch nur Menschen - da gibts eben eine Extra Schicht.
Heute könnte es also soweit sein.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das übliche. sowas geht schon seit jahren hin und her, das hat soweit ich sehe überhaupt keine bedeutung, ein "schwappen" der datenmengen im index ...Das habe ich auch beobachtet. Bei Keys, für die Google vor ein paar Wochen noch 2-3 Mio Ergebnisse ausgab, werden jetzt nur noch 0.2 - 0.3 Mio angezeigt.
Ich glaube so einfach ist es nicht.Radagast hat geschrieben:link:www.tld.com
sind hier keine Links vorhanden, ist der Balken grau
bin gerade dabei zu testen, ob die pr vererbung auch nur von diesen berechnet wird.
Sicher, etwas schon -- aber es scheint keine Regel zu sein.Pheidippides hat geschrieben:Etwas ist aber wohl schon drann.
PR3, keine Link mit der link:xxx-Abfrage.Radagast hat geschrieben:ich sage nicht, seiten ohne externe Links haben einen grauen Balken, sondern Seiten ohne Links(Google link:xxx) haben einen grauen Balken. Kann jemand das Gegenteil beweisen?