Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kein PR seit mehreren Jahren...warum?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 23.02.2008, 13:09

tsetse... ich versteh das nicht. seit monaten versuche ich für mein hauptprojekt wieder pr zu bekommen - ohne erfolg. der pr ist seit 4 jahren grau :( vielleicht kann einer von den profis mal "drüber schauen" und mir sagen was in aller herrgottsnamen bei meiner seite nicht regelkonform ist und was ich noch tun könnte: ww*w.flir*texpre*ss.de
das "schlimme" ist, das seit jahr und tag unter dem suchbegriff "fl*irtexpres*s" ausschliesslich verweisseiten auf den ersten plätzen prangern, abgesehen von der sonderaktion der bahn zum valentinstag. ich habe jetzt 3 mal über die webmastertools einen "antrag auf erneute überprüfung" gesendet, jedoch ohne die kleinste reaktion seitens google. ich bin wirklich genervt :-? jemand ne idee? 2004 hatte die seite das letzte mal PR, damals einen 6er
Zuletzt geändert von pauschaltourist am 24.02.2008, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 23.02.2008, 13:17

site:www.flirtexpress.de

bringt kein Ergebnis - altaa deine Seite ist nicht im Index - die ist wohl total verbrannt - das sieht voll schlimm aus - da müssen wohl Sachen sein die gegen die G00gle Richtlinien verstoßen - im Moment hab ich leider nicht die Zeit aber später schau ich mir das mal näher an. Aber sieht net gut aus...

pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 23.02.2008, 13:27

@1<3google - das hast du richtig erkannt. ich vermute das damals ein konkurrent den ich von den ersten plätzen "geschubst" habe, mich bei google verpfiffen hat. genau weiss ich das aber nicht. auf 6 meiner seiten war dann grosses PR sterben angesagt - innerhalb von 4 Wochen war dann alles auf 0 und anschliessend grau. die grottigsten spamseiten der konkurrenz sind allerdings heute noch im index, ich finde das unglaublich. ich hatte wenigstens anständige doorwaypages. :lol: seit ende 2004 ist die seite aber wieder clean. und die anderen 5 domains haben andere eigentümer. trotzdem ist seither kein pr in sicht :(
da steht doch eindeutig: "wenn ihre webseite nicht mehr gegen die richtlinien für webmaster verstösst wird sie wieder in den index aufgenommen". also muss ja nochwas falsch sein?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 23.02.2008, 13:47

du wartest seit 2004 auf nen reinclusion request ? und der ist noch nicht durch ? - alta - wenn du sagst das alles sauber ist - dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten - aber das ist schon ziemlich krass ... vielleicht sind noch Doorwaypages im Index die auf deine Domain leiten und hindern deswegen deinen Wiederaufnahme Antrag... aber ich denke mal du hast schon fast alles mögliche getan - hast ja 2 Jahre und mehr Zeit gehabt - echt miese Sache...

pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 23.02.2008, 13:51

nein nein, nicht ganz. ich hatte zwar früher schon versucht google zu kontaktieren, aber immer nur standard antworten erhalten ala: "please be ashured, your page is not banned blablablabla". das was sie halt jedem senden, der das wort "pagerank" in seiner email formuliert. da kommuniziert man nicht mit menschen, sondern triggert nur auto-responder. die erste anfrage über google webmastertools habe ich im november 07 gesendet, dann erneut im dezember 07 und jetzt im januar. jeweils im abstand von 4 wochen.

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 23.02.2008, 13:59

jo, aber du erwähnst den Pagerank alta, aber der Pagerank ist dein kleinstes Problem - der kommt von alleine wenn du deine Seiten wieder im Index hast - ich hab keine Ahnung wie lange so nen Reinclusion Request dauern kann - aber ich hab da mal nen Blog Eintrag von Matt Cutts gelesen der da meint ...

Quelle: https://www.browsermedia.co.uk/2007/01/ ... s-it-take/
....How long do you have to wait now? That depends on when Google reviews the request and on the type of spam penalty you have. In the days of monthly index updates it could take 6-8 weeks for a site to be reincluded after a site was approved...
das die Zeit die man aussitzen muss ab der Überprüfung von der Art der Strafe abhängt und varriert und da die ja ohne Ende Webseiten haben die für jeden Müll nen reinclusion request stellen und die wahrscheinlich alle abgehen - dauert das abarbeiten der Seiten wohl seine Zeit...

dieappenzeller
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dieappenzeller » 23.02.2008, 14:08

Pauschaltourist, hast du denn zwischen den Anträgen auch etwas geändert an der Seite und mal richtig überlegt, an was es liegen könnte?

Woran es wirklich liegt, weiss nur Google, aber ich hätt ein paar Sachen, die ich ändern würde. Würd vorher gern wissen, was du schon so unternommen hast.
Lieben Gruß
Torsten und die Appenzeller
Alle suchen Links, aber keiner trägt sich hier ein? Merkwürdig!

bennos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bennos » 23.02.2008, 14:31

Vielleicht wäre es einfacher von vorne bzw. teilweise von vorne zu starten.

Neue Domain, altes Layout und DB.
Alte Domain per redirect auf neue leiten. fertig.

gruss
bennos

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 23.02.2008, 15:17

Neue Domain, altes Layout und DB.
Alte Domain per redirect auf neue leiten. fertig.
Wenn er pech hat wird die Neue Domain dann gleich mit gestraft :wink:

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 23.02.2008, 15:17

bennos hat geschrieben: Alte Domain per redirect auf neue leiten. fertig.
Das sollte man lieber lassen. Ich habe es zwar selber noch nicht ausprobiert, jedoch schon mehrfach von Leuten gehört die sich damit die neue Domain auch gleich wieder abgeschossen haben...

pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 23.02.2008, 16:37

ich habe es schon mit einer anderen domain probiert - (flirt-express) die hat es zwischenzeitlich auch in den index und sogar auf ein pr2 geschafft. aber die ganzen alten backlinks die die "originale" domain hat, sind nicht wieder reinzuholen. die domain flirtexpress hat aufgrund der vielen "alten" links, insbesondere bei yahoo und dmoz, noch potential und ist auch eigentlich das markenzeichen der seite. es wäre das selbe wenn bahn.de plötzlich auf ba-hn.de umsteigen müsste. was ich schon unternommen habe ? die seite ist _absolut_ clean. nichtmal ausgehende links sind vorhanden. anständiges html, kaum rewrite. sogar die profile sind nicht mehr abrufbar woraus man "negatives" konstruieren könnte. mit der domain und dem eigentümer bin ich auch umgezogen. es ist nichts mehr wie früher. ich las hier teilweise bearbeitungszeiten von 2-5 tagen nach einem reinclusion-request - meint ihr wirklich das die "schlimmere" vergehen damit bestrafen, das man sich immer wieder hinten anstellen muss? obendrein war mein vergehen gar nicht so schwer. ich habe ca 750.000 einzelne doorwaypages auf 6 domains gehabt und das ausschliesslich mit relevanten keyword-kombinationen. ich habe mir keine besucher verschafft, die nicht nach relevantem gesucht haben. es war lediglich jede kombination einzeln optimiert mit echtem content verteilt auf einzelne unterseiten. nichtmal wirklich geld verdient habe ich damit... da gibts wirklich andere. wie auch immer, das ist jahre her! jetzt gibt es absolut _keinen_ grund mehr flirtexpress länger auszusperren, es sei denn ihr findet noch einen? :idea:

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 23.02.2008, 17:25

Naja...

warum sollte Google eine Seite mit doch soviel unique Content wieder aufnehmen - weil mehr sieht ein Spider von deiner Seite nicht. Und selbst bei dem wenigem Text ist noch DC

STARTSEITE 100% Gratis Bildvoting 30 Bilder im Profil unbegrenzt Nachrichten versenden ZULETZT EINGELOGGT KOSTENLOS ANMELDEN Auf der Suche nach einem Partner in Berlin und Umgebung? Flirtexpress bietet Dir eine Community, die das Sich-Kennen-Lernen leicht macht. Hier findest Du neue Freunde, oder gar den Partner fürs Leben :-) SCHNELLSUCHE FÜR NEUGIERIGE ich suche ... eine Frau zum verlieben einen Mann zum verlieben Zeige mir ... alle Profile nur Profile mit Bild BANNER Flirtexpress - die kostenlose FlirtCommunity, mit Volldampf unterwegs seit 2001. Viele aktive Mitglieder - auch aus Deine Stadt! Melde Dich gleich an und lerne nette Singles aus deiner Gegend kennen. >>hier anmelden

pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 23.02.2008, 17:36

@schnipsel viel mehr sieht man von anderen seiten wie ilove,myflirt,flirt-fever & co auch nicht. ilove war zwischenzeitlich auch mal aus dem index geflogen, aber nach nichtmal 1 woche verbannung wieder drin und thront jetzt über allen anderen. wenn da mal nicht ein paar $ im spiel waren? ich glaube nicht das "wenig logout-content" ein grund für eine verbannung ist...`bzw für eine nicht-wiederaufnahme?!

btw... für content zu sorgen ist nun wirklich das kleinste problem. die seite überhaupt wiedre in den index zu bekommen, das ist erstmal wichtig.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 23.02.2008, 17:47

könnte es sein, das du im August 2004 etwas Grundlegendes an der Seite geändert hast? Und zwischendrin was mit einer anderen URl zum Thema?

pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 23.02.2008, 17:52

naja, es gab insgesamt 3 mal ein redesign, thematisch aber immer das selbe. fe war schon immer fe. "grundlegend" wurde einiges geändert - sowohl in der programmierung als auch im seo-technischen bereich. nämlich von damals "viel" auf jetzt praktisch 0 :cry: gäbe es denn jetzt, mit stand von heute, irgendwas - sei es eine kleinigkeit die irgendwie dagegen spricht, zumindest die seite ansich wieder aufzunehmen (um gottes willen, ich will ja nichtmal mehr als unter "flirtexpress" wieder gefunden zu werden) alles darüber wäre ja luxus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag