Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kein PR seit mehreren Jahren...warum?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 23.02.2008, 13:09

tsetse... ich versteh das nicht. seit monaten versuche ich für mein hauptprojekt wieder pr zu bekommen - ohne erfolg. der pr ist seit 4 jahren grau :( vielleicht kann einer von den profis mal "drüber schauen" und mir sagen was in aller herrgottsnamen bei meiner seite nicht regelkonform ist und was ich noch tun könnte: ww*w.flir*texpre*ss.de
das "schlimme" ist, das seit jahr und tag unter dem suchbegriff "fl*irtexpres*s" ausschliesslich verweisseiten auf den ersten plätzen prangern, abgesehen von der sonderaktion der bahn zum valentinstag. ich habe jetzt 3 mal über die webmastertools einen "antrag auf erneute überprüfung" gesendet, jedoch ohne die kleinste reaktion seitens google. ich bin wirklich genervt :-? jemand ne idee? 2004 hatte die seite das letzte mal PR, damals einen 6er
Zuletzt geändert von pauschaltourist am 24.02.2008, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.