Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
manchmal verstehe ich das auch...ich habe ca 750.000 einzelne doorwaypages auf 6 domains gehabt und das ausschliesslich mit relevanten keyword-kombinationen.
Obs dran liegt keine Ahnung, aber ein paar Sachen, die mich verwundern gibts:gäbe es denn jetzt, mit stand von heute, irgendwas - sei es eine kleinigkeit die irgendwie dagegen spricht, zumindest die seite ansich wieder aufzunehmen
du meinst, weil ich den antrag schon 3 mal eingereicht habe? was soll ich denn tun, wenn NIE eine reaktion kommt? es ist doch nur legitim das ich es immer wieder versuchen werde. ehrlich gesagt gehts mir tierisch auf den wecker, auf allen vieren vor dem gott des internets zu knien und um gnade zu flehen, nur weil sie so eine marktbeherrschende stellung haben und somit über "tod oder leben" entscheiden.undertaker hat geschrieben:@pauschaltpurist
ich hätte da auch noch was zur info
https://www.seo-united.de/google/reincl ... quest.html
Demnach machst Du ja schon wieder einiges falsch.
mfg
undertaker
pauschaltourist hat geschrieben:ein gutes zeichen????
was genau ist denn bei dem der hintergrund? was die doorwaypages betrifft... herrje, das waren jugendsünden und sind lange her. JEDER in dieser branche hat das mit mehr oder weniger intensiv betrieben. mich hats halt eiskalt erwischt - und das sicher nicht durch googles raffinierte doorwaypage-erkennungstechnik. die doorwaypages waren so gut, - kein bot der welt hätte sie als solche erkennen können. da unken jetzt noch viel schlechtere versionen im googleindex und bringen dem betreiber fleissig visits.Pompom hat geschrieben:manchmal ist google nachtragend, frag mal retortpunktde und andere, und ehrlich gesagt:manchmal verstehe ich das auch...ich habe ca 750.000 einzelne doorwaypages auf 6 domains gehabt und das ausschliesslich mit relevanten keyword-kombinationen.
undertaker hat geschrieben:
Ich würde auf die Zähne beißen und dieses Projekt zu den Akten legen.
sonst hätte ich auch keinen brauchbaren tipp.
mfg