Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kein PR seit mehreren Jahren...warum?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 23.02.2008, 18:01

@i<3google, danke für den link. dann heisst es wohl weiter warten.... *gammel* das ist ja fast wie "lebenslänglich" zumal ich gar nicht einschätzen kann auf welcher skala google mein vergehen bewertet, wenn wir jetzt schon bei 4 jahren verbannung sind. mein gott, man könnte glauben ich hätte jemanden umgebracht... :crazyeyes:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 23.02.2008, 18:01

manchmal ist google nachtragend, frag mal retortpunktde und andere, und ehrlich gesagt:
ich habe ca 750.000 einzelne doorwaypages auf 6 domains gehabt und das ausschliesslich mit relevanten keyword-kombinationen.
manchmal verstehe ich das auch...

dieappenzeller
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dieappenzeller » 23.02.2008, 18:32

gäbe es denn jetzt, mit stand von heute, irgendwas - sei es eine kleinigkeit die irgendwie dagegen spricht, zumindest die seite ansich wieder aufzunehmen
Obs dran liegt keine Ahnung, aber ein paar Sachen, die mich verwundern gibts:

1. IE zeigt keinen Quelltext... warum?
2. FF zeigt, erste Zeile Quelltext ist leer... warum
3. bei meinen Headern kommt erst titel, desc, keys und die anderen Metas und dann evtl Javascript, bei dir ists andersrum
4. headercheck zeigt zB

Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0
Pragma: no-cache

keine Ahnung, watt dat soll und wo das definiert ist, aber ich hab solch Kram nicht stehen
5. du hast adsense per phpads und javascript eingebunden, würd ich so auch nicht tun
6. <a href=javascript:window.open('/AGB.htm','agb'> würd ich auch ändern
7. schau noch mal, ob du bei deiner Doorwayentfernung nicht ein paar Seiten vergessen hast.
Lieben Gruß
Torsten und die Appenzeller
Alle suchen Links, aber keiner trägt sich hier ein? Merkwürdig!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 23.02.2008, 19:31

@dieappenzeller
zu 1.) ich hab keine ahnung? ich hab noch die 6er version vom IE, da ist lediglich eine Leerzeile ganz oben, das lässt sich leicht beheben, mach ich sofort. absicht war das jedenfalls nciht :-)
2.) ich hatte tatsächlich einen unnützen umbruch in der ersten zeile des codes...behoben.
3.) behoben....
4. ich habe keine tags disbezüglich definiert, vielleicht ist das ein standardwert. sollte ich das tun?
5. unvermeidbar wenn man mehrere werbemöglichkeiten in rotation verwenden will. die alternative ist ein php-script, aber das ist doch viel zu aufwendig, wenn doch phpads alle funktionen schon fertig zur verfügung stellt. das war allerdings auch nicht immer so. alternative werbemittel und phpads verwende ich erst seit 2 monaten. sollte ich lieber php-code statt javascript von phpAds einblenden?
6. erledigt :-)
7. unmöglich. die domains die daran beteiligt waren habe ich vor mehr als 1 jahr freigegeben und haben inzwischen den besitzer gewechselt. nur die hauptdomain ist noch in meinem besitz und um die geht es hier. auf andere seiten die auf fe verweisen habe ich ja keinen einfluss, warum sollte G mich deshalb bestrafen?

danke & grüsse

dieappenzeller
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dieappenzeller » 23.02.2008, 19:44

4. wie gesagt, ich weiss nicht mal, was die werte genau auslösen, da müssen die "Auskenner" ran, ist mir nur bei so nem Headercheck-teil aufgefallen
5. ja, ich würde phpads per php einbinden
7. habs nicht kontrolliert, war nur halt noch ne Idee die ich hatte
Lieben Gruß
Torsten und die Appenzeller
Alle suchen Links, aber keiner trägt sich hier ein? Merkwürdig!

undertaker
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von undertaker » 23.02.2008, 20:03

@pauschaltpurist
ich hätte da auch noch was zur info

https://www.seo-united.de/google/reincl ... quest.html

Demnach machst Du ja schon wieder einiges falsch.
mfg
undertaker

pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 23.02.2008, 20:21

undertaker hat geschrieben:@pauschaltpurist
ich hätte da auch noch was zur info

https://www.seo-united.de/google/reincl ... quest.html

Demnach machst Du ja schon wieder einiges falsch.
mfg
undertaker
du meinst, weil ich den antrag schon 3 mal eingereicht habe? was soll ich denn tun, wenn NIE eine reaktion kommt? es ist doch nur legitim das ich es immer wieder versuchen werde. ehrlich gesagt gehts mir tierisch auf den wecker, auf allen vieren vor dem gott des internets zu knien und um gnade zu flehen, nur weil sie so eine marktbeherrschende stellung haben und somit über "tod oder leben" entscheiden. :evil: ...denen geb ich noch geld für adwords, wobei alle keywords mit dem qualitätsfaktor "HOCH" bewertet werden..verkehrte welt.

pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 23.02.2008, 20:56

ich hab seit heut abend extreme google-bot aktivität auf meinr seite... spidert alle bilder und ein paar profilseiten. ein gutes zeichen???? :o

undertaker
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von undertaker » 23.02.2008, 21:11

pauschaltourist hat geschrieben:ein gutes zeichen???? :o

das wirste ja in den nächsten Tagen sehen

übrigens:
https://www.google.com/Top/World/Deutsc ... /Anzeigen/

nach PR sortieren und dann gaaaaaaaaannz runter scrollen

pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 23.02.2008, 21:36

ja... da steht es "wieder" drin, nachdem ich den den editor dieser kategorie gebeten hatte den link wieder in dmoz aufzunehmen, weil selbst der irgendwann mal entfernt wurde. ich fürchte beim nächsten update wird in der google-version des verzeichnisses der link auch wieder weg sein :( was soll ich noch tun? nen brief schreiben und ihn überfrankieren?

undertaker
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von undertaker » 23.02.2008, 21:41

pauschaltourist hat geschrieben: was soll ich noch tun? nen brief schreiben und ihn überfrankieren?
Ich würde auf die Zähne beißen und dieses Projekt zu den Akten legen.

sonst hätte ich auch keinen brauchbaren tipp.

mfg

pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 23.02.2008, 21:49

Pompom hat geschrieben:manchmal ist google nachtragend, frag mal retortpunktde und andere, und ehrlich gesagt:
ich habe ca 750.000 einzelne doorwaypages auf 6 domains gehabt und das ausschliesslich mit relevanten keyword-kombinationen.
manchmal verstehe ich das auch...
was genau ist denn bei dem der hintergrund? was die doorwaypages betrifft... herrje, das waren jugendsünden und sind lange her. JEDER in dieser branche hat das mit mehr oder weniger intensiv betrieben. mich hats halt eiskalt erwischt - und das sicher nicht durch googles raffinierte doorwaypage-erkennungstechnik. die doorwaypages waren so gut, - kein bot der welt hätte sie als solche erkennen können. da unken jetzt noch viel schlechtere versionen im googleindex und bringen dem betreiber fleissig visits.

pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 24.02.2008, 10:31

undertaker hat geschrieben:
Ich würde auf die Zähne beißen und dieses Projekt zu den Akten legen.

sonst hätte ich auch keinen brauchbaren tipp.

mfg
:( der erscheint mir zwar logisch, ist aber nicht "durchführbar"

daberlo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von daberlo » 24.02.2008, 11:56

Thilo,

Du hast Anfangs nach PR gefragt. Flirtexpress hat keine Backlinks von PR starken Seiten. Woher soll der also kommen?

https://www.linkdiagnosis.com/?q=https: ... express.de

Weiterhin ist das Projekt zwar beliebt, zumindest regional, aber technisch nicht unbedingt für Google geeignet. Das was Google auf Deiner Startseite findet ist gleich 0.

Du hast etwas über 100 Wörter auf Deiner Startseite. Ob das reicht um gegen Konkurrenz anzukommen bezweifle ich ehrlich.
Schauen wir einfach mal kurz bei etwas vergleichbarem.
www.elitepartner.de

Na immerhin, schon etwas um die 300 Wörter. Das sind immerhin 300% oder anders formuliert, das dreifache von Dir. Nebenbei bietet deren Startseite auch noch einige Informative Links zu weiterem Inhalt. Bei Dir gibts nur noch Impressum, AGB und solche Sachen. DAS WARS !

Du kannst Deine Seite auch mal mit seitwert überprüfen. Das ist zwar nur ein Indikator, doch in Deinem Fall bringt Seitwert schon einige Tipps.

https://www.seitwert.de/

Am Ende solltest Du noch überlegen, was Dir wichtig ist. Willst Du einen hohen PR-Wert oder sind Einnahmen wichtiger? Ich weiß, es gibt viele Leute die PR mit Einnahmen in Verbindung bringen, am Ende ist es doch aber wichtig, wieviel Leute die Seite finden und auf welchem Weg das geschieht. Marketingtechnisch gehts Du eher weniger mit der Zeit. Nutze doch einige der "Web 2.0" Möglichkeiten die es gibt. Push einfach Deinen Bekanntheitsgrad und nicht den PR, der im Endeffekt für und von Google gemacht ist. Dir bringen sicherlich 20 Links aus Blogs und social communities mehr, als jetzt noch 3 Monate an einem PR 1 oder 2 zu basteln.

Und vergiss die weitere Domain flirt-express . Bei kritischer Betrachtung ist die auch nur ne Doorwaypage... Jaja... ist ne Weiterleitung..ich weiß

Noch was zur Technik:

Viele meinen, das man nicht mehr auf META optimieren muss. Naja, muss man vielleicht nicht, aber trotzdem DARF man sie benutzen. Es gibt nicht nur Google und seid ich meine METAS optimiert habe, kommen auch Besucher über andere Suchmaschinen. Manchmal wundert man sich, was es alles für Suchmaschinen gibt... ;)

In Deinem Fall z.B. kann eine Anweisung index, follow nicht so schlecht sein.

Mir ist aufgefallen, das Deine Links so aussehen: https://www.flirtexpress.de/index.php?content=impressum

Versuche doch Dich in das Thema mod_rewrite einzulesen.

Und warum machst Du alles in Tabellen? Gibt es einen bestimmten Grund dafür?

CSS bietet da sicherlich einige Alternativen und Möglichkeiten.

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 24.02.2008, 12:30

wie schaffste das - das du den Quelltext nicht aufrufen lässt ? - kannste mir das mal schicken - ich brauch das auch für einige meiner Seiten...

es bleibt dir meiner Meinung nach nichts anderes übrig als abzuwarten - ob du Tabellen nutzt oder nicht - ob du 1000 Anträge auf Überprüfung stellst oder nicht - das du 1000 Keywords auf der Startseite hast ist auch total wurscht und das du kein Pagerank hast - kannste auch an die Backe schmieren - weil all die Sachen bringen NULL wenn du nicht im Index bist - es gibt da nur die eine Möglichkeit - entweder den scheiss aussitzen und sich weiter in Geduld üben - bis G00gle meint die Seite kann wieder in den Index - oder die abwarten und andere Sachen aufziehen und die Seite nur noch nebenher laufen lassen - bis die wieder da ist.

und seitwert.de ist der letzte Scheiss ^^

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag