Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kein PR seit mehreren Jahren...warum?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 24.02.2008, 12:43

@daberlo

hey :-)
was du hier schreibst ist zwar zum teil richtig, im moment aber auch sinnfrei, weil die seite nichtmal grundsätzlich im index ist - DAS ist das hauptproblem, nicht der PR. alles andere sind optimierungssachen die man tun kann, wenn die seite überhaupt mal wieder im index ist. ich kenne rewrite und habe es in der vergangenheit eingesetzt um statische profilseiten zu erzeugen. das ich jetzt grösstenteils darauf verzichtet habe ist auch absicht, weil ich KEINERLEI ansatz geben will, das ein reinclusion request scheitert.
vielleicht hast du nicht ganz von anfang an gelesen. fe hat ca 400 verweisseiten und hatte schon einen 6er PR vor 4 Jahren. Heute wäre es sicherlich maximal ein 5er oder 4er. Wie auch immer- selbst 1 wäre besser als im vergleich zu jetzt, denn die seite ist vor 4 jahren aus dem index gekickt worden und mir gehts darum sie wieder reinzubekommen. deshalb wurden ALLE optimierungen von mir entfernt, einschliesslich rewrite-seiten. die frage ist: was ist noch nicht regelkonform, damit es einen grund gibt die seite nicht wieder aufzunehmen?

edit: zum thema tabellen: ich bin programmierer, kein designer und mir ist die tabellenform wesentlich symphatischer und übersichtlicher. der ganze div-kram ist reines chaos. ich bin eben ein klassiker und hacke meinen code auch in einer console zusammen.
Zuletzt geändert von pauschaltourist am 24.02.2008, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 24.02.2008, 12:52

i<3Google hat geschrieben:wie schaffste das - das du den Quelltext nicht aufrufen lässt ? - kannste mir das mal schicken - ich brauch das auch für einige meiner Seiten...
ich hab keine ahnung! absicht ist das nicht?! im FF und im 6er IE lässt sichs abrufen :roll: vielleicht scheiterts genau daran?? muss ich gleich mal schauen...vielleicht verursacht ein javascript diesen effekt

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 24.02.2008, 13:00

alta - jo im Firefox sieht man den Quelltext - also - wie gesagt für mich sieht alles Richtlinienkonform aus - bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten - bis sich einer der Herren deine Seite anschaut und dann sieht das alles in Ordnung ist und dich wieder in den Index nehmen. Matt Cutts hat selbst gesagt es hängt von der Art der Strafe ab und da gibs individuelle Bestrafungen und Bestrafungsdauern - und da G00gle wie ne BlackBox ist - das keiner weiss was die machen oder wie die abgehen - kann man Wochenlang, Monatelang, Jahrelang diskutieren und machen und sagen - und am Ende musste so oder so warten... Natürlich war deine Doorwaypage-Aktion krass übertrieben - aber wenn sich die nächsten 2 Monate nichts tut - würd ich das Projekt an den Nagel hängen - das ist dann verschwendete Zeit, Energie und Nerven. Vorallem die Nerven musste in diesem Business schonen ^^