hey

was du hier schreibst ist zwar zum teil richtig, im moment aber auch sinnfrei, weil die seite nichtmal grundsätzlich im index ist - DAS ist das hauptproblem, nicht der PR. alles andere sind optimierungssachen die man tun kann, wenn die seite überhaupt mal wieder im index ist. ich kenne rewrite und habe es in der vergangenheit eingesetzt um statische profilseiten zu erzeugen. das ich jetzt grösstenteils darauf verzichtet habe ist auch absicht, weil ich KEINERLEI ansatz geben will, das ein reinclusion request scheitert.
vielleicht hast du nicht ganz von anfang an gelesen. fe hat ca 400 verweisseiten und hatte schon einen 6er PR vor 4 Jahren. Heute wäre es sicherlich maximal ein 5er oder 4er. Wie auch immer- selbst 1 wäre besser als im vergleich zu jetzt, denn die seite ist vor 4 jahren aus dem index gekickt worden und mir gehts darum sie wieder reinzubekommen. deshalb wurden ALLE optimierungen von mir entfernt, einschliesslich rewrite-seiten. die frage ist: was ist noch nicht regelkonform, damit es einen grund gibt die seite nicht wieder aufzunehmen?
edit: zum thema tabellen: ich bin programmierer, kein designer und mir ist die tabellenform wesentlich symphatischer und übersichtlicher. der ganze div-kram ist reines chaos. ich bin eben ein klassiker und hacke meinen code auch in einer console zusammen.