Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Man mekt aber auch gleich, das du kein SEO bist - du bist vermutlich Schriftsteller und deine ach so grandiosen Texte werden gerankt, weil sie eben nicht verlinkt wurden ( ob nicht mit getauschten oder nicht mit freiwilligen Links lasse ich dahingestellt)eddy62 hat geschrieben:Ach ja, Linkbeschaffung ist das SEO's lieblings Zeitertreib. Wer nur auf Links auf ist wird nicht lange überleben... mal über Inhalte nachgedacht?
Naja, da ist dan wohl nicht viel .. , mal was auf aufegeriffen ein bisschen verändert und als neu verkauft ... der user merckt das ja nicht...
Ja ich werde nie SEO sein, aber trotzdem kann man erfolgreich sein. Es liegt mir einfach nicht und ich kümmere mich lieber um meine zahlenden Stammkunden. Ich bin schon etwas länger tätig. Früher gab es weder Google noch SEO’s. Was mir halt übel aufstößt sind diese Linktauschorgien. Auf der anderen Seite bleibt wohl für neue Seiten nix anders übrig, um sich zu behaupten. Im übrigen liebe ich Schnipsels Beiträge, die sind so schön direkt. Auch wenn es noch anderen Seiten in dem Geschäft gibt.Man mekt aber auch gleich, das du kein SEO bist