Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da bin ich etwas anderer Meinung, hab eine wichtige Domain (Thema Urlaub) mit dem Abbau von diversen Links wieder in die Top 10 geholt.oder nachschieben! früher war das Coop Netzwerk ein geheimtipp!! schaden kanns eh nicht mehr!!!)
hatte auch nicht Coop gemeint, sondern das "Nachsieben" das ch fehlt bewusstRudi Ratlos hat geschrieben:das Coop Netzwerk oder andere ähnliche erscheinungen waren auch keine empfehlung von mir, da haben nach ganz andere husten müssen wie der "Bayrische SEO" !!FrauHolle hat geschrieben:Da bin ich etwas anderer Meinung, hab eine wichtige Domain (Thema Urlaub) mit dem Abbau von diversen Links wieder in die Top 10 geholt.oder nachschieben! früher war das Coop Netzwerk ein geheimtipp!! schaden kanns eh nicht mehr!!!)
Das war sogar hier im Forum mal ein Thema, der "Bayrische SEO" weiß wovon ich spreche
Na und? Das ist doch nicht schlimm.zauberercmj hat geschrieben:möchte mich bedanken an die Foren User. Bin wieder gelistet.
Es hatte mehrere Gründe:
1)
Ich hatte auf Urls gelinkt welche mit "0" abgestraft worden waren.
Das sollte auch kein Problem darstellen.zauberercmj hat geschrieben: 2)
Dann der Webkatalog hatte keine expliziten Rückweis sondern nur den ../ stehen. Das sah google aber als eigene Url an. Und von über 100 Unterseiten auf die eigene Url linken ist nicht so toll.
Merci