Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau deshalb habe ich mir bisher eine Anwort verkniffen. Ich habe keine Ahnung, was Du eigentlich wissen willst.und nicht irgendeine syntaktisch verkorkste Paraphrase von Dir.
verfehlt, oder rauskitzeln? Mann oh Mann...Matze13 hat geschrieben:Naja, mit solchen Methoden sind sämtliche SEO Maßnahmen verfehlt.
Onpage kann man da evtl. etwas rauskitzeln, die echten, gewinnbringenden User interessiert das allerdings nicht.
Entweder hat der gute Mann ein paar Jahre in der Pendeluhr geschlafen, oder er verbreitet Dinge, die eigentlich eh halbwegs bekannt sein sollten.seopower hat geschrieben:Was haltte Ihr davon wenn ein Seo behauptet das man am Anfang einer Webseite, das man hier einige Zeilen/Kommentare sowie Metatags also Schlüsselwörter einfügen soll, die aber dann auf der webseite nicht angezeigt werden!
Hehe, vielleicht kennen diejenigen sich mit HTML einfach nicht aus und dachten, je weiter vorn im Code, desto besser? Oder haben mal davon gehört, dass Footerlinks abgestraft werden, und wollten es daher besser machen?Fridaynite hat geschrieben:Ich habe solche Quelltextverunstaltungen schon des Öfteren gesehen. Da werden Links noch vor dem <head> Element eingefügt und noch mehr solchen Unsinns da reinverpflanzt. Und das ganze dann auch noch auf Kundenseiten. Sowas nennt sich dann SEO-Dienstleister und postet auch noch hier im Abakus Forum rum.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommene-fee hat geschrieben:Hehe, vielleicht kennen diejenigen sich mit HTML einfach nicht aus und dachten, je weiter vorn im Code, desto besser? Oder haben mal davon gehört, dass Footerlinks abgestraft werden, und wollten es daher besser machen?