Das mit den Kristallkugeln wird langsam langweilig. Wenn dann gib wenigstens noch ne vernünftige Erklärung dazu ab.
@cavessa Mach Dir nicht so viele Gedanken um den PR. sorge lieber dafür das Deine Seite bei deinen wichtigen Keywords in die TOP10 kommt. Sollte es sich bei dem Portfolio um Kunden von Dir handeln, kanst Du Ihnen etwas besseres antun als sie in einer Liste aufzulisten.
@1azrael: ich interpretiere Dir gerne meine zwei kurzen Sätze (zum besseren Verständnis): PR ist weniger relevant als eine Kristallkugel. Etwas ähnliches hast Du ja auch geschrieben.
Ne klare Frage und als Antwort nur Grütze. Wenn ihr keine Ahnung habt, Klappe halten und nicht dafür sorgen das hier der grüne Balken länger wird weils bei Google nicht klappt....
Negativ auf deinen Pr eher nur für deine Unterseiten auf die du " Linkpower" an die anderen Seiten abgibst. Auch werden deine Linkpartner nicht mehr soviel bekommen. Für die Idealwerte würde ich den dann doch die Kristallkugel befragen, denn da scheiden sich hier die Geister....